Erstaunlich
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Es gab Zeiten da konnte Pkracer dir sagen welche Farbe deine vespa original hatte, wenn er nur am Fahrzeugbrief gerochen hat...
-
und manchmal beantwortet er fragen bevor sie gestellt sind
--) -
Ich wette übers Wasser laufen kann er auch noch
Oder Wasser in Öl verwandeln?
(In etwa so wie BP?) -
Ich wette übers Wasser laufen kann er auch noch
Beim laufen sind wir nicht sicher, aber mit der Vespa schafft er's bestimmt! -
Mein unterschriebener Ausbildungsvertrag is heute mit der Post gekommen
-
Alda,wirklich Geil.Freu mich für dich.Nach all den Jahren endlich is er weg von der Straße.Was wird der Vechs sagen wenn du keine Zeit mehr hast.
Wirst dich doch jetzt nicht in einen Die Welt ist gut und wunderbar Heini verwandeln?Zum Schluß gehst du noch zum Haarschneida und findest DSDS gut.
-
Was für eine finstere Zukunftsaussicht!
Trotzdem auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag
-
aaachwas
Ich werd euch natürlich weiterhin mit aufregern versorgen, DENN es gibt dann nervige Kunden, nervige Klassenkameraden, nervige Berufsschullehrer und die ganzen anderen Dinge die am Berufsleben nervig sind.Is aber echt saugeil, nachdem ich dauernd nur absagen kassiert hab mal en Lichtblick zu erleben.
Und was Vechs angeht :D: Ich hab grade eben durch Zufall seine ICQ-Nummer im Netz gefunden. D.h wenn er daheim is wird er eine unangenehme Überraschung erleben Blechi in ECHTZEIT! Sogar wenn er im Forum offline ist
-
glückwunsch, endlich wars mal nem arbeitgeber egal was du für ne visage hast
nee, im ernst, freu mich grad echt für dich!
-
wie gnädig von dir Polunder.
Find ich im übrigen toll, dass du so über unsrer Trennung stehst und keinen auf Eifersucht machst seit ich mit Vechs anbandel
-
ich hab einfach gemerkt dass du mit vechs glücklicher bist und seitdem auch wieder sitzen kannst.
und als mir juny dann noch über den trennungsschmerz hinweggeholfen hat war alles wieder in butter
-
*böses Lachen * *sogar ziemlich lang anhaltend *
-
Ich dachte du stehst auf Männer und nicht auf Transen.... du versuchst doch damit nur krampfhaft deine schwule Ader los zu werden.
Sitzen könnt ich auch vorher schon, ich wollte nur nicht dass du minderwertigkeitskomplexe hast und habe deswegen so getan als ob -
Ich dachte du stehst auf Männer und nicht auf Transen....
merkst was?! -
Nein nein Polunder, du hast meine aussage nicht verstanden
ICH = Mann
Juny = Transe
-
douh. Das war nicht nett.
-
hehe
Ich kann mich nur wiederholen: Ihr habts alle an Schlag weg!
Worüber freu ich mich gerade? Gibt kaum Aufreger..darüber freue ich mich!
-
Wer hat nen Schlag weg Wir sind doch alle ganz normal
-
Ich verstehe.
-