du eifersüchtiges stück - und so jemandem schick ich aufkleber
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
-
-
Wuuuunder schön!
Pro Schwarzmatt!!
-
Grade Kennzeichen bestellt
38,40 fürs Jahr
SEEEHR Geil. Dann kann ich am Wochenende womöglich echt schon ne runde petzen gehen ? -
heute morgen eine runde durch die firma geflitzt und in allen toiletten Fussballklopapier verteilt
so ein geiler scheiß -
so ein geiler scheißWelch ein Wortspiel
Ich glaub dir is langweilig
Bea schreibt noch zum Thema:
Hab endlich n bisschen Musik aufm Rechner im Geschäft
-
heute morgen eine runde durch die firma geflitzt
ZitatAls Flitzer (Übersetzung von engl. „streaker“) bezeichnet man Menschen, die auf öffentlichen Veranstaltungen durch das Geschehen laufen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wobei sie dazu nicht selten unbekleidet sind.
wenn ich mir das jetzt noch in der verbindung mit dem verteilen von klopapier vorstelle...
-
BILDER
-
wenn ich mir das jetzt noch in der verbindung mit dem verteilen von klopapier vorstelle...
Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das "geflitzt" gelesen habe
-
ach da steht "geflitzt" ich hab was anderes gelesen
-
achja, ich freue mich darüber, dass gestern die Freundin eines Kollegen bei uns rein kam und mich ganz verdutzt gefragt hat, wer ich denn bin. Das letzte mal hatte sie mich mit +50 kg gesehen und mich nun deswegen nicht wiedererkannt Das ging runter wie Öl
-
achja, ich freue mich darüber, dass gestern die Freundin eines Kollegen bei uns rein kam und mich ganz verdutzt gefragt hat, wer ich denn bin. Das letzte mal hatte sie mich mit +50 kg gesehen und mich nun deswegen nicht wiedererkannt Das ging runter wie Öl
Du meinst sie hat dein Gesicht verdrängt -
ich zitiere mich selber:
"Kellerk!nd du bist ein Arsch"
-
ich zitiere mich selber:
"Kellerk!nd du bist ein Arsch"
und ich steh dazu -
Es ist endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeee !!!
Und, was fangt ihr Schönes mit der freien Zeit an?
-
Es ist endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeee !!!
Und, was fangt ihr Schönes mit der freien Zeit an?
WE? ich muss noch 3h arbeiten -
Die kriegst auch noch rum!
-
Werd mir wohl mit guter Musik und ner Einarbeitung in das Inkscape-Programm behelfen
-