Ich verstehs nicht
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
denn fick dich
-
-
Seh ich das richtig, keine Weißwandreifen und keine braune Sitzbank. Das is ja gar kein Retro
-
Die Schweizer wissen halt, was sich gehört!
-
denn fick dich
ach Sebastian, ich hab dich doch auch liiiiieeb
-
freu mich gerade über die neue IOS 4 Software fürs Iphone..
-
Mensch Basti lasß dich nicht Ärgern
Mach das nicht,laß das mit der Kostentabelle.Das macht man nicht.Zum Schluß wirst du merken das man für das Geld auch ein richtiges Motorrad bekommt.Ne im ernst wird sicher was Tolles was du dir da aufbaust.Mit der hinteren Scheibenbremmse tu ich auch schon Liebäugeln.Eigentlich total unnötig, nur was für Poser.Aber schaut so der Hammer aus das Teil.Mal sehen.
Rahmentechnisch bin ich auch grad am überlegen was die neue Saison so bringt.Neues Lackkleidchen ist nach11Jahhren schon mal wieder angesagt auch die Gestaltung der Seitenbacken soll mal wieder anders werden-mal was neues eben-
-
ach Sebastian, ich hab dich doch auch liiiiieeb
ich dich doch auch, aber warum musst du mir immer so weh tun?
-
Mensch Basti lasß dich nicht Ärgern
Mach das nicht,laß das mit der Kostentabelle.Das macht man nicht.Zum Schluß wirst du merken das man für das Geld auch ein richtiges Motorrad bekommt.Ne im ernst wird sicher was Tolles was du dir da aufbaust.Mit der hinteren Scheibenbremmse tu ich auch schon Liebäugeln.Eigentlich total unnötig, nur was für Poser.Aber schaut so der Hammer aus das Teil.Mal sehen.
Rahmentechnisch bin ich auch grad am überlegen was die neue Saison so bringt.Neues Lackkleidchen ist nach11Jahhren schon mal wieder angesagt auch die Gestaltung der Seitenbacken soll mal wieder anders werden-mal was neues eben-
musste ich machen, da ich nicht weiß über wen ich was beziehe, das geld stört mich nicht, mich stört nur das ich es nicht auf einmal ausgegeben kann.
-
Zitat
Aus aktuellem Anlass (Fußball WM, endlose Diskussionen im Forum) noch ein Hinweis: Vuvuzelas sind auf dem gesamten Festivalgelände (Campingplatz + Konzertgelände) verboten! Der Vorteil, den ein Zulassen dieser „Instrumente“ für das SUMMER BREEZE Open Air hätte, ist nicht existent. Auf dem Konzertgelände sollen Gitarren und keine nervigen Tröten sprechen. Auf dem Campingplatz sollen die, die schlafen wollen, auch die Möglichkeit dazu haben. Also lasst bitte eure Vuvuzelas daheim, da unsere Ordner angewiesen sind, sie einzukassieren und zu entsorgen. Vielen Dank im Voraus!
Zum Glück is man dort sicher vor dem Scheiß
-
Darüber das ich den Vechsi auch per SMS ärgern kann
-
kannst du nicht hat sich bedingt durchs Baujahr schon wieder erledigt.
-
Zum Glück is man dort sicher vor dem Scheiß
Hat mich auch tierisch gefreut mir langen schon die Spasten mit ihrer HipHop Mucke.... letztes Jahr war en paar Zelte weiter einer mit sonem kack Megafon.....
Der hat aber irgendwann nix mehr von sich gegeben.... hab im Summer-Breeze Forum gelesen, dass ihm irgendwann einer in sein Megafon gekackt hat
-
wer das wohl war du ekeliges Stück
-
Hat mich auch tierisch gefreut mir langen schon die Spasten mit ihrer HipHop Mucke.... letztes Jahr war en paar Zelte weiter einer mit sonem kack Megafon.....
Der hat aber irgendwann nix mehr von sich gegeben.... hab im Summer-Breeze Forum gelesen, dass ihm irgendwann einer in sein Megafon gekackt hat
Ich glaub ich hätte es ihm einfach irgendwo mit nem starken Tritt eingeführt Zum Glück war letztes Jahr Wacken nich ganz so schlimm*gg -
-
wer das wohl war du ekeliges Stück
-
DR im Stadtverkehr macht digital auch bock
-
Darüber das ich endlich n Bild gefunden hab auf dem die Tasche(Nr.13) vom Flohmarkt drauf ist und ich somit endlich etwas mehr darüber erfahren hab
und ja ich steh auf den Militärscheiß
-