ich hab nix dazu gesagt Brechi
Ich weiss dass du ein großer starker Junge bist
Jetzt hab ich einmal gedacht, dass du dir ein Kommentar sparen kannst aber gut, hier die Retourkutsche du kleiner dicker Mops!
ich hab nix dazu gesagt Brechi
Ich weiss dass du ein großer starker Junge bist
Jetzt hab ich einmal gedacht, dass du dir ein Kommentar sparen kannst aber gut, hier die Retourkutsche du kleiner dicker Mops!
Brechi du bist ein Arsch
Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich manchmal
edit sagt noch: Aber du weißt ja, ich liebe jedes Kilo zuviel an dir
das ich mir heut ne spezial im olack und top zustand um 500 € gekauft hab
Endlich Sommer mit Sonne und warm
und zudem siehst du nachher noch MICH
Das sollte ein Grund sein warum du dich freust
Genau, wenn du neben ihm stehst steht er dann immer im Schatten und braucht nicht schwitzen
Hey Juny, hier weint gleich wieder einer!
habs heut ganz leicht gepackt um 5 aufzustehen damit ich um 6 uhr in der arbeit sein konnte...hat hald den positiven nebeneffekt, dass ich nur bis 13.45 arbeiten muss
Brechi du bist ein Arsch
Eigentlich wollte ich mit der Vespa ja zur Eisdiele
...aber dann bin ich trotzdem nur zum Schrotti gefahren um wegen teilen für meinen E34 zu schauen
edit meint noch: freuen tu ich mich das die Vespa ohne probleme durch den Münchner verkehr gekommen ist
Vechsi
Ich freu mich darüber dass ich langsam vom Blechi loskomme ! mit seinen immer wieder bösen und fiesen Attacken gegen mich schafft er es noch sich ganz aus meinem Herzen zu schlagen
Hey Vechs... Nicht traurig sein
Du findest ganz bestimmt ganz schnell einen neuen Freund
Ich freu mich über meine letzte Fahrstunde... und morgen auf die hoffentlich bestandene A-Prüfung
Gruß
Ich freu mich darüber dass ich langsam vom Blechi loskomme ! mit seinen immer wieder bösen und fiesen Attacken gegen mich schafft er es noch sich ganz aus meinem Herzen zu schlagen
Och Schnurzelpuuuh, du weißt doch! Was sich liebt das neckt sich! Und ich necke dich eben ganz dolle weil ich dich ganz dolle lieb
In ca. 2-3 h ist meine Süße fahrbereit
ICH FREU MIR GRADE NEN EIS
Motor dreht, nur die Schaltraste spastet rum. Will nicht auf die welle drauf.... bzw der Stift will nicht in die passung der das teil vorm runterrutschen sichert...
Projekt abgeschlossen und mal wieder Zeit nen Blick ins VO zu werfen
schön das du wieder da bist
über den Brechi
wegen dem was er hier sagt und was er in meinem Herzen sagt