herzlichen glückwunsch
ich freu mich darüber, dass meine neue 80ger unter der madigen nachlackierung (stellenweise) einen wunderschönen olack verbirgt
herzlichen glückwunsch
ich freu mich darüber, dass meine neue 80ger unter der madigen nachlackierung (stellenweise) einen wunderschönen olack verbirgt
Das ich nachher die Ersatzteile für meinen Fensterheber auf der Fahrerseite abholen kann
auch ich darf mich freuen. bin seit letzten donnerstag glücklicher hausmeister in einer einrichtung mit sehr vielen praktikantinnen. das geile daran..die wechseln alle paar wochen mal. so stell ich mir meine zivi-zeit vor
und was mich gerade am glücklichsten macht: meine schlampe rennt
läuft , aber klingt noch nicht so ganz gesund
Eben mit der Px beim TÜV gewesen OHNE Mängel bestanden
Heute ist ein schöner Tag
Mein neuer Zyli ist da, und die Köpfe auch... Das wird heiter!
eine schönwetterfahrerin
Das sich der Aufreger -> euer aufreger der woche? (post 2870) dank dem brief heut nicht bewahrheitet hat. knapp daneben ist auch vorbei
darüber, dass ich heute die letzte stunde zwischen 13.45 und 14.45 alleine in meiner abteilung gearbeitet hab habs natürlich mal wieder nicht geschafft um 5 aufzustehen und von daher wieder um 7 angefangen, die anderen wiederum um 6 von daher war ich dann alleine...ist schon ziemlich geil..radio voll aufgedreht, kaffee geholt und noch a bissl gearbeitet
dass ich mir eben ne pk-gabel in meine orange gebastelt habe und jetzt seit 2 jahren endlich mal ne funktionierende vorderbremse da drin habe
Hab grad den A-Schein bekommen
Gruß
Glückwunsch...
wobei A-Schein... Dackeldog, da war doch was
Ich glaub ich muss das Paket schon mit 100ern auspolstern um das wieder gut zu machen....
Danke vielmals
Sieht aus wie ein Auto mit schlecht gemachten Heckschaden...
wieso schlecht gemachter heckschaden???
hrhr
Weil es nicht sauber passt. Die Stoßstangenschutzleiste, die wohl zum Lacken ab war, ist total wellig, der Auspuffausschnitt in der Stoßstange ist viel zu klein, so das er dran scheuern wird und der Steg unter der AHK ist auch verzogen, als ob die Stoßstange unter Spannung steht. Was der Lappen an der AHK soll weiß ich nicht, aber wahrscheinlich scheuerst da auch.
Du lieferst doch sonst sauberste Arbeit ab, und dann postest Du ein Bild Modell Ostsee und verweist auf lackierte Rückleuchtenecken - so geht das ja nun nicht
btw. der Nummernschildhalter geht ja mal gar nicht...
Die deutschen Überwachungskasper würden fehlende rote Reflektoren bemängeln.
Gz zum A lappen
Vechs: alter an was denkst du den ganzen tag o0? sowas kann man doch nicht 100 mal vergessen, mensch meier....^^
joa, n paar hunderter wären nicht verkehrt schadet nie