Zwoa Frikadelln und ei Leberkaas Weckn
I freu mi.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Boah, red a mal gscheid. Des hoast zwoa fleischpflanzal und a leberkassemme
mei o mei
Worüber freu ich mich? Gibt mal wieder keinen Aufreger...nur das Übliche: Ich hätte gerne soviel, jedoch wäre dazu sehr viel Geld notwendig...
-
Das mit den Fleischpflanzaln und da Lebakassemme wollt ich auch sagen! Zwei Blöde, ein Gedanke.
Ich freu mich über das geniale Wetter, daß ich frei und nen schönen Balkon hab und daß mein Nachwuchs in Arbeit das anscheinend auch gut findet.
-
Hey, langsam mit den jungen pferden... ich bin in prien geboren, aber schon 16 jahre von dort weg....
-
ich bin in prien geboren, aber schon 16 jahre von dort weg....
und,kein Heimweh?? -
Doch....
Aber bald komm ich zurück... Chiemsee Regae :)))))Das wird ein Fest
-
Ui, müssen da dann nen Treffpunkt ausmachen! Bin Stammgast am CRS seit vielen Jahren.
Ich freu mich grad darüber, dass ich heute so viel an der Pk geschafft habe Wusste gar nicht, dass ich spanglern kann
-
... über meine XL 2 (geburtstagsgeschenk)
-
Heute hatten 3 Freunde Geburtstag, was für ein Streß o0
-
Mein T5 Motor is auf dem Weg zu mir , Der Verkäufer hat ihn sogar losgeschickt ohne bisher Geld bekommen zu haben. Das nenn ich Vertrauen und der Motor kommt pünktlich zum Blechreiz unter die PX
-
weisse V 50 endlich fertig, heute gleich übergeben an den besitzer. er glücklich ich ebenso, passt alles
Mit meiner roten gehts auch gut vorran, heute nochmal ordentlich gestripped, rumgebogen, nachgepinselt, entlackt und bewundert
-
Am Fr. geh ich nen weiteren 125er Motor holen. Langsam aber sicher werd ich auch zu nem Vespa-Messi
-
morgen um 16.00 gehts in den wohl verdienten Schrauberurlaub (3Wochen)
-
das ich endlich dazu gekommen bin meine schwalbe komplett durchzuchecken, neue stoßdämfer vorne zu montieren (arschteuer) und sie auf hochglanz zu polieren
anschließend bin ich noch ne 50km runde gedraht und sie schnurrt wie ein kätzchen.
ich denke mal das sie für meine, in den sommerferien anstehende, 400km tour gewappnet ist -
Traust dich nicht mit der Vespa?
-
@ Vespafabi: Fabi die Stoßdämpfer sind echt übel teuer... Die muss man eigentlich bei jedem neuen Gefährt neu kaufen... Hast aber hoffentlich nicht bei AKF bestellt oder?
-
Darüber das ich morgen endlich wieder meine Technics 1210er , meine Platten und mein DJM 600 spazieren führen darf
Mohahahaa.... schon wieder geld für platten rausgefeuert
-
So wie es aussieht tausche ich nachher eine Kiste Bier gegen eine Vespa ein
-
So wie es aussieht tausche ich nachher eine Kiste Bier gegen eine Vespa ein
ob das ein guter tausch ist, kommt auf die vespa bzw. die biersorte an.
oh man, wochenende hochverdient. i'm halfway there!
-
da ich kein Bier trinke kann es nur ein guter Tausch sein...
-