Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Wer die (lange) Geschichte kennt versteht auch den Zusatz im Absender
Danke nochmal fürs leihen und freut mich dass es dir gefällt
-
Np, ja der Dackel ist echt nett. Wusste gar nicht, dass du so einfallsreich bist. Liegt wohl an deinem Beruf.
Edit: Aber du hast schon echt ne schlimme Klaue...da ist mein Geschmier ja noch Schönschrift dagegen
-
Linkshänderschrift gepaart mit Ingenieur...
Nur Dr. schreiben schlimmer -
Bin doch auch a linker Hund. Kenn da auch nen Ingenieur (vadder) der rein zufällig eine gute Handschrift hat...daran liegts wohl nicht. Haste in der Grundschule nicht ordentlich mitgemacht
-
nischt nuar dah hap ich gefählt
-
Kannst du freihand zeichnen? Nicht, gell Nur mit CAD oder ner Zeichenplatte^^
-
Sogar meine Strichmännchen haben meist 3 oder nur 1 Arm....
Ne nicht wirklich ein Talent von mir -
Mach dir nix draus... Die Schrift echter Männer sieht nun mal aus wie ein Seismographenausdruck...
-
Die Schrift echter Männer sieht nun mal aus wie ein Seismographenausdruck...
selten so abgelacht.
gruß dom
-
dass ich eben mit freunden auf dem CSD war und ein girl im blauen bikini (hammer figur und bildhübsch ) mich mit mehreren blicken gewürdigt hat..eh ich mich versah, war mein pen schon hals über kopf verliebt...
-
Grade eben:
Die Geschichte dazu erzähl ich jetzt nicht, kb.
Die Geschenkchen sind aber echt cool :D. Der Dackel kann sogar gehen!!!
Danke Holgervechs
P.S.: Der Absendername ist echt nett
Holger du Flittchen..... -
Tja, hatter wohl nen besseren gefunden häää
-
naja wie soll ich es am besten sagen....
Jeder ist besser als BlechiDer kommt mich nämlich nichtmal mehr besuchen obwohl er es versprochen hat
-
Gerade für FR Urlaub eingereicht
-
Gerade Sommerurlaubszettel eingereicht (Etwas mehr als 3, 5 Wochen Urlaub)
Kellerkind:
Vechs: Würd ich aber mal auch meinen. Der ist ja mal überhaupt nicht pflegeleicht. Ständig am meckern und Entlausungsbäder braucht er bestimmt auch hin und wieder
-
na bei so nem Brechi muss man echt aufpassen. Der gemeine Brechi an sich ist ein parasitäres Wesen, bekämpft man nun die Parasiten auf dem Parasiten mit Parasitenspray wird der Hauptparasit zum Partisan und fängt an in seiner Umgebung rumzumeucheln. Prinzipiell keine schlechte Sache, aber als Einzeller ist der Partisan dann leider nicht in der Lage Freund von Feind zu unterscheiden und meuchelt auch seine einstige Gottheit um, sofern er die Gelegenheit dazu bekommt.
Deswegen muss man beim Brechi immer aufpassen mit Parasitenspray. Auch andere Dinge bekommen einem Brechi nicht gut, füttert man ihn Abends bekommt er immer Weinkrämpfe in der Nacht und wirklich stubenrein wird ein Brechi auch nicht.
Mixt man nun den stark ausgeprägten brechischen Egozentrismus mit Alkohol, verstärkt sich diese Wirkung um ein Vielfaches. Dies kann bei Brechis zu Gedächtnisverlust führen während sie in den Aufzug pinkeln oder Flaschen im Treppenhaus hinwerfen. Wieder "normalisiert" terrorisieren Brechis dann unschuldige Nachbarn und bezichtigen Sie der schlimmen Tat.
Der gemeine Brechi kommt dafür aber mit einem kleinen Käfig zurecht. Er ist von Natur aus eher den Faultieren vom Wesen und faulendem Obst vom Geruch zu zu ordnen. Durch sein soziale Ader zu anderen Brechis ist es immer wieder drollig mehrere Brechis zusammen beim spielen zu beobachten. Neben weiteren Brechis kann er auch mit einem Schwarm Emo´s vergesellschaftet werden. Er unterwirft sich diesen aber sofort und wird durch sein bewunderndes Starren auf diese mächtigen Emo´s nach Stunden glückseelig einschlafen.Jaja so ein Brechi artgerecht zu halten ist nunmal nicht einfach...
(Wenn der Brechi das mit den Emo´s liest wird er mich töten wollen )
-
-
Sonst hast aber nix in der Arbeit zu tun um dir sowas geniales einfallen zu lassen.
Wärst hald Schrifsteller geworden. Satire passt gut zu dir
-
Fahr zur Hölle VECHS! Du verkackter Nixnutziger Emo! Schwing du deinen Arsch nur zum Breeze ich sags dir! Das gibtn ENTLAUSUNGSBAD für DICH! IM DIXIE!!!
Vill. besuch ich dich einfach deswegen nicht, weil du stinkst und ich dich hasse?! Schonmal auf DIE Idee gekommen? PAH!
Und von DIR Würstchenhund brauchen wir garnicht erst anfangen. Ihr blöden Gesichtselfmeter ihr ihr ihr FOTZEN.....
So ich betrink mich jetzt und werf danach mit Flaschen rum! PFF
-