klar, die flext nur Sachen MIT Charakter
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Du bist wie ne Frau, drehst dir die Sachen so wie du sie brauchst
BTT:
bekomm morgen nen Haufen Aufkleber und eventuell auch die Pullis die ich geordert hab
-
der kack Holgervechs soll mit mir im anderen Thread weiterschreiben!!
-
ich seid mir mal arbeitssicherheits profis
meine diversen meister und anderen vorgesetzten würden euch nen kopf kürzer machen.
-
ich seid mir mal arbeitssicherheits profis
meine diversen meister und anderen vorgesetzten würden euch nen kopf kürzer machen.
Wenn ich hier einen im Betrieb so erwischen würde wäre er auch nen Kopf kürzer aber manchmal gehts eben nur ohne Schutz -
nur mal so nebenbei bemerkt, in meinem Job bin ich für die Arbeitssicherheit in der Produktion zuständig
Da ist noch NIE was passiert weil ich da aufpasse wie ein Lux... -
genau, die leute rennen jetzt nichtmal mehr durch geschlossene türen
-
lol ihr seid mir welche....sicherheitsbeauftragter und selber drauf schei**en, tssss.
-
ne ganz im Gegenteil Moe,
ich achte sehr auf meine Sicherheit, aber selbst mit maximaler Sicherheit schafft es ein Depp sich zu verletzen.Das war kein Sicherheitsfehler sondern ein Anwenderfehler....
-
naja aber ohne den funkenschutz mit dem winkelschleifer (;)) zu arbeiten ist schon selten doof
-
ich hab auch nie behauptet dass ich nicht doof wäre
Btt: ich freu mich über den Zonk Danke nochmal
-
Kein Ding
Gern wieder -
das ich heute in Viveiro Raised Fist und cro mags sehe und morgen SICK OF IT ALL. das das nicht toll? Ja das ist es.
-
das ich heute in Viveiro Raised Fist und cro mags sehe und morgen SICK OF IT ALL. das das nicht toll? Ja das ist es.
Ui! Und Gallows! Coooooooooool!!! …
Denn man viel Spaß!!!
-
und Lagwagon, und No use for a Name, und Snuff...Du bist ein... naja, ein Glückspilz wahrscheinlich!
-
Heaven Shall Burn sind auch dabei
-
ich finds toll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab' ab Samstag zwei Wochen Urlaub ... 1 Woche ausspannen und dann kann ich mich eine Woche um "Martini" kümmern
-
morgen und übermorgen bin ich am ausschank eingeteiltv-->freiebier bzw. woiza
das wird ein spaß -
olgas rock .... lagwagon und no use for a name für lau
-