Über eine schöne lässige Ausfahrt ins fränkische Seenland, in 2 Stunden gehts los
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
der Blechreiz war echt gut, hat mir gefallen, aber die Messung auf dem Prüfstand mit meinem O-Tuning Motor hat mir am besten gefallen:
125er o-tuning von vechs -update nach einem jahr... mit leistungsgutachten9,1 ps am hinterrad
-
-
na toll die hab ich ohne das ganze geraffel nur mit ovalisiertem 20er mitm dr
aber dafür läuft meine keine 110......mit sonnenschein...rückenwind und bullen im nacken
greetz sascha
-
Du kommst mit nem gesteckten Dr auf 14 ps Motorleistung ?
-
10ps aber wenn du mit den 100-110kmh nach der vespa uhr gehst jetzt fühl dich nicht direkt gekränkt wenns 14ps sind ist doch prima. Nur ich finde für den aufwand nicht so prikelnt. Dann liber direkt was grõßeres drauf und gut
Greets sascha
-
Ach quatsch gekränkt du kennst mich doch
Das der Aufwand viel zu hoch war das war mir klar, aber in dem Projekt ging es mir ja darum mit den original Teilen möglichst viel raus zu holen wenn ich auch auf der Zielgeraden gepfuscht habe (Gaser).
Steck ich auf den Motor nun nen 177 er dann liegt da natürlich viel mehr an, aber das war nicht der Sinn dahinter.
Der 177 er ist aber fast gleich aufgebaut nur noch extremer und aufwändiger -
ich freu mich über mein neues komplettrad, dass ich in altötting bekommen habe. hatte kein ersatzrad dabei wegen burnout- prüfstand und so deshalb gab mir jemand ein rad unter der bedingung, dass ich meinen reifen zum platzen bringe. geschafft
-
Heute die Versandbestätigung für die Karten für das Konzert von As I Lay Dying & Heaven Shall Burn im LKA Longhorn - Stuttgart bekommen
-
bekomme am WE besuch von meiner holden. ist schon so gut wie unter dach und fach. dann muss ich ausnahmsweise mal nicht nach hamburg fahren und nen halben tag auf der autobahn lassen.
schade für den mike, dem hätte ich sonst angeboten, am WE seinen T4 mit zebradesign zu versehen …
-
-
komm gerade von nem kumpel nach hause der sich letzte woche eine MV Agusta F4 gekauft hat.
optik
motorleistung
handling
probefahrt
irgendwass aus der garage muss jetzt verschwinden.
gruß dom
-
Hab den großen Lappen heute bekommen
-
Hab den großen Lappen heute bekommen
Glückwunschund,müssen sie jetzt in Deinem Ort die Bürgersteige hochklappen?
-
Gratulation Seimän
-
Danke danke!
Freu mich auch das ich das endlich alles hinter mit hab.
Jetzt muss man die Bürgersteige ganz hochklappen
-
vor deim russenpanzer hätt ich auch angst.
-
geiles teil!
darauf freu ich mich jetzt schon!!! -
Bestätigung, dass ich jetzt anner Uni zum Wintersemester anfangen kann zu studieren! *freu*
A. -
Heut Abend gehts wieder in die Garage und der neue Motor wird zumindest im Motorhalter n weilchen die Luft verpesten
-