och holgervechs mach doch den armen blechi nciht immer so fertig... er kann doch nichts dafür das er so ist wie er ist...
außer vlt. ne schönheits OP, aber dafür reicht das geld nicht, dafür sind die teile für die Vespa einfach zu teuer..
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Vechs.... das hat mich sehr ver....GLÜCKLICH gemacht
-
Gratuliere Olo Gibst ein aus?
LG Holschi -
Grad ne gebrauchte PX125er Welle für nen akzeptablen Kurs bekommen
-
freut und hofft dass er für morgen sich ne Triumph Speed Triple ausleiht, die er im Frühjahr kaufen will.....
-
hui! in 1,5 Stunden hab ich schon wieder feierabend! endlich mal ein montag, an dem die zeit wie im flug vergeht.
-
Zeon: ich hatte heute um 13.45 feierabend *duck und weg*
Freuen tu ich mich darüber, dass MORGEN mein 3.5 wöchiger Sommerulaub beginnt :D. Werden direkt am Nachmittag nach Kärnten runterbrausen und die restliche Woche in ner Hütte verbringen.
-
27 PS mit unserem 30er Skorpion mit Kodi Motor
-
timo hat gewonnen
jahaaaaa, ich muß ab und an bb gucken, muhahaaa
-
Bah Juny ich weiß zwar das du ein versautes Ding bist aber das du sowas machst, daß ist echt abartig !
-
Endlich mal wieder Rollerwetter!
-
SUSI, danke für die Aufkleber
-
ich will bilder wenn du was verklebst hubi
aprops, vechs, ich darf das:
weilischnmädschenbinweilischnmädschenbin -
Ne auch Mädchen dürfen kein "Ballastbürger-TV" schauen
-
freue mich drüber, dass meine frau doch wieder lieb zu mir ist und wir uns vertragen haben, uuuuuuuund das morgen hoffentlich mein splintneuer sip performance ankommt und ich dann endlich mal den neuen bock anreißen kann
-
greenhell.de war auch schonmal schneller. Aber wenigstens hab ich jetzt endlich ne Versandbestätigung für meine Shirts. Man soll sich ja auch über Kleinkram freuen.
-
Ich freu mich auf die Forellen die ich gestern gefangen habe und nachher grillen werde
-
Ich freu mich auf die Forellen die ich gestern gefangen habe und nachher grillen werde
Lecker!
-
mmmm
wasser loift grad zsamm -
URLAUB!!!
Und tschüss
-