gerade kamen die neuen papiere für meine honeckertröte, und das nach sage und schreibe 4 tagen, mensch da habe ich ja den ersten guten beamten erwischt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich freue mich das ich jetzt überhaupt ne Vespa hab...auch wenn ich von euch vermutlich nur müde belächelt werde...
pk 50 xl ohne TuningJetzt muss nur nopch das richtige Wetter kommen. Wochenende ist ja schon fast
-
ich freue mich das ich jetzt überhaupt ne Vespa hab...auch wenn ich von euch vermutlich nur müde belächelt werde...
pk 50 xl ohne TuningJetzt muss nur nopch das richtige Wetter kommen. Wochenende ist ja schon fast
Jeder fängt mal klein an -
Noch nen knappen halben Arbeitstag bis UUUUUURLAAUUUUB!!!
Geht zwar nicht weit weg dies Jahr, aber ich freu mich wie ein Schneekönig.
-
Habe heute Mittag meine theoretiosche für A+B mit null Fehlerpunkten bestanden.
Führerschein ich komme!
-
glückwunsch maxi
-
Ich stolperte gerade in Tipps und Tricks über den 2TGemischrechner und frage mich wie dämlich man sein muss um sowas zu programmieren und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen.
Freuen tue ich mich jedoch darüber, dass ich immer noch 0,02 mit der getankten Menge im Kopf multiplizieren kann. Das scheint ja schon was besonderes heutzutage zu sein.
-
... und ich hab schon überlegt, in welchem Thread ich meiner Verwunderung über den Gemischrechner Ausdruck verleihen kann...
-
Hat meine Mama doch glatt heute abend am Simssee den Herrn Chiemgauvespa getroffen
Zu geil
Wie klein die Welt doch ist....
Noch zwei wochen und ich kehre zurück in die alte Heimat -
das mir bis jetzt noch nichts passiert is -----> Freitag der 13.. Letztes Mal ein gebrochener Arm, davor mit der Reuse aus der Kurve gepfeffert... Und nein ich bin nicht gläubig...
-
das mir bis jetzt noch nichts passiert is -----> Freitag der 13.. Letztes Mal ein gebrochener Arm, davor mit der Reuse aus der Kurve gepfeffert... Und nein ich bin nicht gläubig...
Das hat eher mit Aberglauben als mit Glauben zu tun. Freut mich aber trotzdem für dich.
-
das da gute das böse besiegt hat
SIE LÄUFT WIE EIN UHRWERK
-
gerade kamen die neuen papiere für meine honeckertröte, und das nach sage und schreibe 4 tagen, mensch da habe ich ja den ersten guten beamten erwischt
du hast ne schwalbe
glückwunsch
bilder, infos?? wo hast die her??Gruß der neugierige Fabi
-
ist ne kr51 1, im originallack (olympiablau), bilder mach ich wenn ich dazu komme
-
Mo gehts zum letzten mal auf den Prüfstand,2 Vespas--60 PS(wo ist der Onanie Smiley?)
-
60PS?! Wie zum Teufel gehtn das...
Noch 4 Tage bis zum Summer Breeze!! und das Wetter scheint sogar gut zu werden.
-
Ganz einfach-einmal 27 PS und einmal 33PS
Und das mit dem Wetter kannste vergessen. -
(Fast) leere Vespa in die Garage gestellt, volle gerade gefunden Einzig schöne an diesem Tag
-
so ne garage brauch ich auch mal
-
Betenrunken
-