Das ich gleich ne PK 50 S Lusso abhole.
Mal ordentlich polieren dann sieht die ,hoffendlich, wieder gut aus
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
rahmen wurde liebevoll in einen grüngelb ton gepinselt, warum ?das frag ich mich auch, zerlegt wurde die kiste nicht sondern einfach an den zu sehenden stellen gepinselt, vorher wurde nicht ansatzweise geschliffen, man dankt
ansonsten ganz ok, das teil stand über 15 jahre, sprang aber willig auf den 50sten kick an, läuft aber jetzt relativ gut motor muss ich mir mal genauer anschauen wenn ich diese fasadenkleisterpampe weg habe
bei dem preis gings nicht anders -
Ich stolperte gerade in Tipps und Tricks über den 2TGemischrechner und frage mich wie dämlich man sein muss um sowas zu programmieren und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen.
Freuen tue ich mich jedoch darüber, dass ich immer noch 0,02 mit der getankten Menge im Kopf multiplizieren kann. Das scheint ja schon was besonderes heutzutage zu sein.
Ach hier darf man so etwas schreiben. Ich hatte im Tips und Tricks Topic auf Dreisatzrechnung verwiesen, was ich schon für sinnvoll halte, bin aber mal wieder von nem Admin wechgelöscht worden. Ist schon sau peinlich, wenn man so etwas wie nen Gemischrechner braucht und noch peinlicher ist es, wenn sinnvolle Tips, wie die Verwendung des einfachen Dreisatzes ignoriert und weggelöscht werden.
Volksverblödung willkommen - Denker bitte zu Hause bleiben.... und ich hab schon überlegt, in welchem Thread ich meiner Verwunderung über den Gemischrechner Ausdruck verleihen kann...
-
Schickes Ding, was hast du dafür gegeben wenn man fragen darf? Hab selbst 5 Stück davon zu stehen.
mfg Richard
-
-
Sauber,
freuen? Naja nicht übers Wetter, aber hab meinem Kleinwagen heute nochmal ne Wäsche gegönnt und alles gecheckt, nächste Woche gehts auf Tour. Was mich daran freut ist die Tatsache, dass mein 5W30, was mal als Spülöl dienen sollte immernoch Bernsteinfarben ist, was für mich ein Indiz für einen fitten Motor ist.
Hier mal ein Gruppenfoto, ist aber schon 2 Jahre alt:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100815/temp/u8bahg4d.jpg]
Und hier vom Maschinenraum, kann sich sehen lassen.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100815/temp/3wrkvqkh.jpg]
mfg Richard
-
endlich hab ichs mal wieder geschafft, einen kleinen schrank auf meiner
"ich-möchte-bitte-gern-auch-gemacht-werden"-Liste fertigzubekommen -
-
Sehr schön ich halt ma meine Augen offen. Ich kleb evtl noch den Vechsi-Liebhaber Aufkleber auf meinen Karren.. nur so zum spaß natürlich und damit du mich leichter findest
-
MetalheadDeluxe: Was macht eigentlich dein neuer Job?
-
Urlaaaaub aber ab Sept gehts dann komplett los. Ausbildung etc. Hab die letzten Monate ja gejobbt und den Juli bei meinem Azubi-Betrieb gearbeitet.
-
Freu mich das die 2 PXen in mein Auto gegangen sind.
Ach ja,in das Auto meiner Frau-traut euch das mal. -
Hab heut von mir selber n Einschreiben bekommen
-
lag heute im briefkasten
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley5621.gif]
-
Eben den 177er fertig gemacht.
Es ist alles da, nur der Gravi Kopf fehlt noch. Aber selbst mit dem ori Polini Kopf mit ner gemessenen QK von fast 3mm geht es wirklich ab, darf ja nur nicht vollgas geben die ersten km, aber berg hoch mit 95 km/h bei 2/3 Gas ist schonmal ne Ansagegeiles Teil
-
lag heute im briefkasten
Ich hoffe du fährst das Viertel ab ob tatsächlich jemand ein Moped rausgestellt hat.
Und stell deine Vespa rein sonst ist sie nach der Sammlung weg. -
@ Vespa Jo
Ernsthafte Frage. Hab ihr Haustiere? Vieleicht Katzen?
Das meine ich jetzt im Ernst. Leider kann ich dir da schlimme Sachen erzählen.
Grüße Holger
-
@ rassmo "wäspa" steht da nicht insofern, kein grund zur sorge
.. schiess los.......
-
über meien neue rulli und der special :-)juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
ich freu mich riesig, daß für jemanden aus meiner stadt, für den eine riesengroße typisierungsaktion hier gestartet wurde,
ein passender spender gefunden istund ich freu mich, daß andere leute mir teile reservieren lassen, weil sie wissen daß ich die suche
-