Zeug is gepackt, ab morgen gehts aufs Summer Breeze
Lieber Vechsi, weine nicht allzu sehr! Ich komm bald wieder
Zeug is gepackt, ab morgen gehts aufs Summer Breeze
Lieber Vechsi, weine nicht allzu sehr! Ich komm bald wieder
wann fahrt ihr los?
handschuhfach ist endlich frei.... für handschuhe......gepäckbox istendlich dran!
Noch eine Woche hier auf der griechischen Insel rumliegen!
Bloed nur, dass die Leute dauernd "Schiebt den Wal zurueck ins Meer" singen und schon Greenpeace informiert haben, weil der Herr Kronprinz im 6. Monat langsam Raum einnimmt.
Aber Scheiss drauf- ich bin im URLAUB!!!!
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1040.gif]
vor zwei tagen kam der gips weg, konnte heute schon wieder einen motor zusammenschmeissen, ist zwar noch geschwollen und kann auch ab-und zu noch schmerzen aber das legt sich laut arzt
wenn du nen Motor scheisst ist es klar dass danach alles geschwollen ist
Und die Schmerzen sind auch klar dann
bekomme nächsten Freitag endlich den Führerschein
Meine Pk 80 s ist bald fertig
Die V50-Elektrik für den 130er ist fertig. Wenn jetzt der Motor auch noch so "problemfrei" läuft, dann wirds ne wahnsinnig geile Sache
Ich freu mich das der Schmerz nachlässt! Warum?
Darum:euer aufreger der woche?
bekomme nächsten Freitag endlich den Führerschein
bist bis jetzt schwarz gefahren?
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Meine Drecks alltagsschlampe läuft endlich sauber und das auch jetzt länger als nur 500 meter.
Besten Dank nochmal an Chris (Rally221) für die Unterstützung und den unterhaltsamen Nachmittag (das bier kenn ich jetzt noch) und da obwohl die Lösung so simpel war.
klingt nach defekter zündkerze
freu mich auf morgen wenn ich mich auf meine grüne schwinge und mit 4 andren fahrern an den badeesee über die löwensteiner berge fahre. und dort erwartet uns bier,radler,steak,beachen und was sonst noch dazu gehört
gruß, der schieber
obacht.
ne so schlimm wars nicht, hab mir im Gaysf diesen Spark Magnifier gekauft (auf deutsch Zündverstärker bzw Zündfunkenverstärker) und dieses Drecksding war der Grund, und ich weiss nicht warum aber darauf bin ich nicht gekommen.
gruß tom
Zitatunterhaltsamen Nachmittag (das bier kenn ich jetzt noch)
männergespräche halt
gut das es nicht bei den einem Bier geblieben ist
ja sonst wären wir ja vertrocknet in der hitze.
Hoffe deine Bremsscheibe schaut jetzt mal nach Männerhand aus
grad ne 200km tour mit meinem onkel gemacht. schönes wetter schöne strecken und 2 noch schönere autos (onkel auf urquattro, meine wenigkeit auf s2 beide in tornadorot).
bilder folgen im laufe der woche.
gruß dom