freu mich, dat mein motor mit der breitreifen kacke und der verbeiterten backe endlich passt und das ganze so wohl fahren dürfte! nochmehr freu ich mich wenn der hobel rennt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
grad ne 200km tour mit meinem onkel gemacht. schönes wetter schöne strecken und 2 noch schönere autos (onkel auf urquattro, meine wenigkeit auf s2 beide in tornadorot).
bilder folgen im laufe der woche.
gruß dom
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif]
Welcher geht eigentlich besser?
-
Hoffe deine Bremsscheibe schaut jetzt mal nach Männerhand aus
Ja, dass tut es. Durfte diese auch heute schon richtig gebrauchen........nur wegen einer netten jungen Frau die ich beim telefonieren gestört habe. Am liebsten..... nein das will ich jetzt nicht erzählen....
-
Welcher geht eigentlich besser?
urquattro => 200ps auf 1335kg (leergewicht) => 1ps bewegt 6,675kg
S2 => 230ps auf 1525kg (leergewicht) => 1ps bewegt 6,630kg
gruß dom
-
oha, dann hätte mein pampersbomber ja doch ne chance gegen solche dinger dachte immer da komm ich nicht mit.
müssten beim s4 etwa 6,05 ps/kg sein klappt also zumindest aufm papier
-
gerade meine GS verkauft , kommt in gute und kundige Hände nach .de
-
habe gerade einen hinteren Gepäckträger ersteigert der noch richtig gut im Chrom steht..
-
Über meine neuen fetten Standboxen für lau vom Onkel
Harmonieren gut mit meinem Teufel Sub. -
urquattro => 200ps auf 1335kg (leergewicht) => 1ps bewegt 6,675kg
S2 => 230ps auf 1525kg (leergewicht) => 1ps bewegt 6,630kg
Das sind die Fakten!
Und was sagt das Popometer und die Tachonadel?
-
müssten beim s4 etwa 6,05 ps/kg sein klappt also zumindest aufm papier
wäre mal wirklich interessant.
Und was sagt das Popometer und die Tachonadel?
dem popometer gefällts. die tachonadel blieb das letzte mal bei 240 auf der autobahn hängen nachdem der boxter vor mir meinte er müsse auf die linke spur. was er aber dann bitter bereuht hat.
is aber alles zu vernachlässigen. es gibt in meine augen nichts schöneres als den assozialen zwangsbeatmeten 5-zylinder sound. ich werd da immer noch sentimental wenn ich sowas hör und sogar n bisschen ... geil.
gruß dom
-
Muss leider zugeben, hab mein B4 unerwartet bei Seite geschoben.
Aus meinen GROßEN quattro-Plänen ist nichts geworden. Dank Alu wirds wahrscheinlich die nächste Ewigkeit auch nichts.
Egal, hauptsache 4 Ringe und nen halbwegs anständigen Motor (jaa, ich weiß; ist halt kein 5-Ender).PS: Darüber freu ich mich riesig!
-
Schon 40 min auf und noch keine Scheisse heute passiert
-
5-zylinder sound
kann ich nachvollziehen hatte mal ein 80er Coupe,war ein schönes Auto -
i geh jettd ann ma ins BEtt! Aber sowatt von! Ihr seids docha lle blöde drecksäue! Allen vorran der doofe Hiolgervechs! DIe bleede drecksaz!
-
i geh jettd ann ma ins BEtt! Aber sowatt von! Ihr seids docha lle blöde drecksäue! Allen vorran der doofe Hiolgervechs! DIe bleede drecksaz!
Hattest vom Breeze noch nicht genug ? -
Brechi du kleiner Zigeuneremoschwuchtkopf ich hasse dich du König der Sinties und Romas.
-
geil, betrunken im forum posten war schon immer cool! noch besser is allerdings, rotzgranatenvoll icq anmachen und alles und jeden anmachen
-
Das Gesichtsbuch geht wieder bei mir im Geschäft . War n paar Monate gesperrt
-
los los los....
-
-