Ich mag Eisregen nicht, Eisregen ist doof
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute früh besuch im Garten gehabt!
-
Süß, hab ich auch hin und wieder bei mir
-
Ich auch auf den Teller....
Bei uns laufen die eimmal im Jahr die Straße entlang,da schaust blöd wenn Bambi in der Einfahrt steht. -
Ich mag Eisregen nicht, Eisregen ist doof
Bloß weil du bei den Texten weinen musst
-
steinigt mich aber am meisten, über den Anzug meiner GTS 300 an der Ampel.....da loost meine PX trotz Tuning imens ab, und auch ne GTS ist aus Blech und ne Vespa
-
Bloß weil du bei den Texten weinen musst
Nö eigentlich nicht. Ist einfach nur scheiße, die Texte mögen geil sein...aber die Aufmachung ist scheiße...einfach nicht meins...genauso wenig wie der ekelerregende Black- Metal...
-
Black Metal aber nur der melodische. Der Rest is zum kübeln.
-
Nö eigentlich nicht. Ist einfach nur scheiße, die Texte mögen geil sein...aber die Aufmachung ist scheiße...einfach nicht meins...genauso wenig wie der ekelerregende Black- Metal...
Black Metal aber nur der melodische. Der Rest is zum kübeln.
Pssst lass doch den Dackel. Schließlich muss es doch auch Leute geben die keinen Geschmack haben -
Noch ca. 3,5h, dann ist UUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!
Dann hab ich noch die neue Iron Maiden-Scheibe gekauft
http://www.amazon.de/gp/product/B003QHYHEY/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0000251VP&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1B4GP5ZCDP89J2YZEX51Wann ist die nächste Tour?
Gruß Alex
-
über gaaaaandiii
-
über gaaaaandiii
[Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs378.snc4/46148_1581031051339_1402562255_31634904_2438697_s.jpg]
-
muhahahaaaaaaa
-
muhahahaaaaaaa
noch ist nicht fertig, freu dich auf die Post -
vorgestern ne Kurbelwelle gekauft
gestern ne Cosa
heute ne 50NMeine Frau weiss (noch) von nix....
Deswegen heute Abend unter "Aufreger der Woche" zu lesen dass meine Hand durch einen "dummen Unfall" ne viertelstunde auf dem heissen Herd gelegen hat...
-
ich freue mich über den Gedanken wie deine Hand danach aussieht mach bitte Fotos!
-
das war bei der letzten Vespa
-
N scheiß du hampel hast dich da doch am Ofenrohr verbrannt weil du den Ofen irgendwie reinigen wolltest oder irgendsowas wars doch? MASTURBATIONSENTE!!!!!!
-
Pssst lass doch den Dackel. Schließlich muss es doch auch Leute geben die keinen Geschmack habenBin mehr der Death und Thrash Typ
-
Wenigstens Piaggio gibt mir nen Grund zum freuen....nach etlichen Anläufen krieg ich endlich meine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die 80ger
Habe zuerst ein ausführliches Datenblatt für den Tüv zu einem 95 ccm Zylinder bekommen.
-