da wundert mich nicht wenn die Leute denken wir hätten einen an der Klatsche oder seien Schizophren
habt Ihr nicht????????????
da wundert mich nicht wenn die Leute denken wir hätten einen an der Klatsche oder seien Schizophren
habt Ihr nicht????????????
die arme blaustirnamazone...
Wieso die Arme Blaustirnamazone ????
kläre mich da auf
der lebt wie Gott in Frankreich...
Dem geht es sau gut.
und ich möchte mal andere sehen wo so viel wie möglich mit ihren geier Machen...
hat der auch den 2er Führerschein???
Ne er hat Ausnahmereglung
hat ja das Grün Gelbe Federkleid wie die Polizei zum Teil noch und aus Blaulicht die Blaue Stirn
ich freu mich über meinen soeben vollzogenen schreibtisch-umzug im büro. endlich kann mir nicht mehr jeder auf den monitor gucken.
und ich freu mich auf ein wochenende in sankt peter ording mit einer busladung bester kumpels. der gedanke daran lässt einen die erste arbeitswoche besser durchstehen.
ich freu mich über meinen soeben vollzogenen schreibtisch-umzug im büro. endlich kann mir nicht mehr jeder auf den monitor gucken.
Also noch mehr VO
Also noch mehr VO
hihi geeeeeenau.
Ich will auch Internet auf der Arbeit
Ich will auch Internet auf der Arbeit
Nix gibts, Inet aufer Arbeit is nur für Bürofuzzis
Dann wechsel ich halt den Job!
du arbeitest 4 Stunden am Tag, wann willst du da noch Zeit für Inet haben?
Aber mach ruhig was anderes und bring mehr Kohle nach Hause damit "du" noch mehr Vespen kaufen kannst
ich schaff die 7,5km die ich für den Stadtlauf in 3 Wochen brauche nun ganz passabel, die Zeit war mit 52 Minuten zwar noch ausbaufähig aber es wurde ja auch die ganze Zeit gequatscht unterwegs. Und für meine "ich lauf in 2,1 minuten pro km" Freunde, die Strecke hat einige Höhenmeter unterschied, auf der geraden bin auch ich bei unter 6 Minuten
freuen über:
vom sport kommen
auffm klo sitzen
dabei vo schreiben
weniger freuen
inner halle gewesen, aber schlüssel lag zu hause, also nochma 22 km nach hause und nochma 22 km hin.
Ich spring jetzt noch flott unter die Dusche und dann erwartet mich ein schöner Tag mit einer Freundin!
Shoppen und das Geld meines Mannes ausgeben, was trinken gehen und dann in die Spätvorstellung ins Kino.
Hach ja
Und der arme Holgervechs sitzt daheim in seinem rosa Schürzchen und brät Steaks für dich, damit du genug Proteine bekommst wenn du nach Hause kommst.
Ne ich sitz hier im rosa Tütü und arbeite damit ordentlich Geld zum ausgeben in die Kasse kommt.
Ich hasse mein Leben...
Ne eigendlich hasse ich nur die Menschen die mir mein Leben versauen
Ich kauf dir auch was Schönes mein Schatz
Hat es 2 Räder und macht tucktucktucktucktuck ?
Genaaaau! Und wenn man es nach hinten aufzieht und dann los lässt, dann fährt es sogar ein kleines Stückchen
Ich schau was ich für dich finde.
Achja, hab hier ürbigens ein hübsches, blinkendes Teil für dich liegen das heute mit der Post kam.
So, bin jetzt mal duschen, bis dann.
Frage: Warum telefoniert ihr 2 nicht einfach?
wie soll ich mich denn selber anrufen