Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Worüber ich mich freue:
Hab seit heute Morgen 1 kg abgenommen!
DANKE Nutella, danke!So, bis später
-
-
hatte grad mit meinem 177er polini den ersten klemmer da son ding ja angeblich immer 3 mal klemmt bevor er gut läuft, freu ich mich dass es mich beim ersten mal nicht hingeschmissen hat und ich die reuse noch einfangen konnte! man quietscht son breitreifen geil
-
HU ohne Mängel
Abgaswerte auch ziemlich niedrig.
-
Geschenke von meinem Göttergatten
Danke, Dackeldog. Ich weiß, wem ich das zu verdanken habe -
Kein Ding
Hoffentlich hast ihn gscheid bluten lassen
-
Mein aufreger: Ich muss jetzt bubu machen und wenn ich aufsteh ist mein Urlaub vorbei
Warum soll's anderen besser gehen als mir?!? -
Weil du doof bist
-
So heut freu ich mich; hab jetzt Urlaub und packe
Morgen früh hau ich ab, und komme nie mehr wieder
Mal sehn, wie die Össi´s Party machen
Denk an euch, seid schön fleißig
tschöö Holi -
-
Mein Projekt neigt sich dem Ende
Fehlen nur noch paar Kupplungsscheiben und son doofer Gummi.
-
Gummi´s hab ich noch ein paar.... Sogar noch in Alu eingeschlagen, ergo nie benutzt
-
Ja solche hätt ich auch...sind aber wohl etwas zu groß
Und bist gut heimgekommen?
-
Bin mit dem bummelzug nach münchen und von da mit dem ice. 7h fahrt, leck mich am arsch. Für den ice nen fuffie ( wortwitz ) gezahlt und ab in die heimat. Sonntags abends um elf war ich daheim. Aber hofbräuhaus war echt nett .... Heimweh....:(
Ich meld mich wenn ich mal wieder in der gegend bin!!! Dann machen wir ne ausfahrt und fahrn mal beim schneiderwirt vorbei!!! Vlt sehen wir ja den patrick?
Wegen den gummi's...---> PN xDDD -
heut is freitag, d.h. nachher is weeeeeeekend
-
Ja solche hätt ich auch...sind aber wohl etwas zu groß
Echt dir sind die Dinger zu groß
Armer Dackeldog
-
Ja ich kann ja nix dafür
-
Dass heute endlich Freitag ist und diese verkackte Dreckswoche endlich rum is... wie viel kann in einer Woche eigentlich schief gehen?!
-
in ein paar stunden geht's mit einer busladung voller guter freunde für das wochenende ab an die see!!!
sachen sind gepackt und für musik ist gesorgt.
-