Versandbestätigung von meinem Autoradio erhalten... UUuund noch 2h bis Feierabend
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Feierabend und jetzt zwei Wochen Urlaub Endlich Zeit für das komische schwarze Ding in der Garage mit dem zweitaktmotor!
-
von nem freund den tipp bekommen das es in der eishalle sonderposten verkauf gibt!
anschaffungen die man immer mal braucht: ringschlüßelsatz von 6-18 + normaler schlüßelsatz von 6 bis 12 für stolze 8 euro
und nen liter gutes altes 2-takt-öl
-
Heute Hochzeit gehabt...Polini Motor läuft spitze. Aber....siehe aufreger.
-
anschaffungen die man immer mal braucht: ringschlüßelsatz von 6-18 + normaler schlüßelsatz von 6 bis 12 für stolze 8 euro
ich hoffe doch gutes werkzeug wie hazet oder gedore, aber damit wären die kosten keinesfalls gedeckt, mit billigwerkzeug geht immer mehr kaputt als du versuchst zu reparieren
-
über das gerade geführte telefonat mit mark (mono).
danke hier nochmal für das "OK" von meiner seite.
gruß dom
-
So... ich bin heute mehr als glücklich.... sagen wir mal überglücklich. Ich habe meine allererste Vespa (nicht das gleiche modell, sonder wirklich MEINE ERSTE vespa), die ich vor ca. 5-6 Jahren neu aufgebaut hatte und dann leider aus Geldmangel wieder verkaufen musste wiedergefunden und der Besitzer war bereit sie mir zu verkaufen, noch dazu zu einem guten Kurs
aber dieses mal werde ich sie NICHT mehr verkaufen
-
Vespahansi, das ist ja wirklich mal klasse
Ich freue mich heute unglaublich über meinen wunderbaren, gottesgleichen Ehemann der so lieb ist und mir noch viel wunderbarere und gottesgleichere Schuhe gekauft hat!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klingt fast wie ne große.
-
Hat warscheinlich mehr Leistung als meine "große"
-
In ein paar Stunden gehts nach Kroatien. Dann ist eine Woche chillen angesagt
-
über meinen wunderbaren, gottesgleichen Ehemann
how,das ist aber jetzt eine Ansage an Deinen "Göttergatten",früher hats geheißen"die schlechtere Hälfte" -
wenn du wüsstest was ich für diese Schuhe bezahen musste
Ich freu mich über die Tour eben mit dem Kellerk!nd, war witzig
-
Ich freu mich über die Tour eben mit dem Kellerk!nd, war witzig
Juup war definitv sehr witzig. Ich sag nur Kinnkontakt mit dem Tacho
-
jetzt weiss ich warum LKW Fahrer an nem Elefantenrennen so nen Spaß haben
-
Radio is gestern gekommen.
UUUND heute morgen Blutdruck von 113 zu 55
-
grad nen zweiten rahmen + motor für 170€ geschossen! wenn ich bedenke das mein original motor mehr gekostet hat.
frage nur, was ach ich jetz damit?
-
spezial hat seine unbedenklichkeitserklärung bekommen
-
-