schick
vom Borletti ?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
schick
vom Borletti ?natürlich von ihm rest vom altmetal hab ich zum Schrotthändler gebracht ,find ich gut das der Eisenpreis wieder so kräftig angezogen hat
-
Schickes Ding!
Ich freu ich gerade über meine erste Motorrad Fahrstunde (bekomm den A-Lappen wohl noch in diesem Jahr fertig) -
Überlege auch, ob ich mir den A-Führerschein gönne...
Was muss man denn so der Fahrschule überweisen? Unter 1500 geht bestimmt nix mehr, oder? -
rally du mistiges miststück
so ein schönes dings, ehm, vesper, oder so
-
Jo, ca. 1500...habe aber schon die Theorie vor einem halben Jahr mit dem B-Schein gemacht, deswegen wird es Billiger. Bisschen Keller aufräumen und schon hat man ihn zusammen
-
Ich habe für A und B zusammen 2000 euro gelöhnt. 1250 für den B
Wären also 750€ für den A ..bei mir. Habe aber für die Theorie nur 1mal geblecht. Kostet so um die 350- 400 bei meiner Fahrschule...wären dann theoretisch gute 1050 Euro für den A.
Ich freu mich darüber, dass ich heute noch eine schicke 4 Scheiben XL2 Kulu in die Pk 80 verpflanzt habe. Morgen zieh ich noch neue Schaltzüge ein, dann ist die Karre rein theoretisch fertig. Nur noch Feintuning und Tüv
-
Hast du bereits den A1 dann bist du mit knapp über 1000€ dabei sofern alles glatt geht.
Ohne Vorkenntnisse bei eher 1500€ wenn du den alleine machst.
In Kombination mit dem B natürlich deutlich günstiger... -
-
rally.... hattest du nicht gesagt dein Bruder bringt mir auch was vom Borletti mit
also bei der nächsten lieferung würde ich auch gerne ne Rally, V90 oder auch so ne schicke Nuova haben
was es halt im angebot gibtp.s. deine Nuova ist wirklich ein Traum
-
p.s. deine Nuova ist wirklich ein TraumAber echt! Voll geile Patina! Die Farbe geht ab. Lässt "Sie" original, ja?! Wäre schön!
-
Aber echt! Voll geile Patina! Die Farbe geht ab. Lässt "Sie" original, ja?! Wäre schön!
die bleibt eh so nur der Motor wird gepimpt ,weil 70kmh sind schon echt gefährlich
-
..darüber, dass die V133 gestern zum ersten Mal gestartet wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Setup:
130er Polini (oben 2mm weg, unten 3mm, 5mm Spacer, Kanäle angepasst udn ordentlich aufgefräst)
Polini Membrane mit Serie Pro Verbindungsstück
30er PHBH Vergaser
Mazzu Welle
PK-Zündung (wird wohl noch abgedreht)
VSP Road
2,56er Surflex mit DRT-Ritzel
Momentan XL2-Kupplung, wird aber ner normalen 3-Scheiben mit starker Feder und verstärkten Beläge weichen.Ich bin happy....
-
Welchen Schalter hast du denn genommen, um Fernlicht, Hupe, Abblendlicht, Blinker usw zu nutzen?
-
Hi,
Schalter ist der von der deutschen Special. Kill wurde umfunktionniert zur Hupe und der Kill ist ein kleiner Drucktaster unter dem Lenkkopf:
Schaltplan findest du hier:
~> Link ins GSF <~Gruß
-
Das dieses verfickte Final Fantasy Mistspiel endlich durch ist und ich mich wieder besseren Spielen zuwenden kann!
Und jetzt will ich Blut sehen -
Zitat
Und jetzt will ich Blut sehenSoll ich
euchdeinem Mann meine Flex ausleihen? -
dashat doch nicht geblutet
Beim laufen ne Abkürzung durchdie Dornenhecke nehmen, das blutet schönbtt. ich freu mich endlich Musik aufs Iphone geladen zu haben und höre nun schön feinen Metal auf der Arbeit, endlich normale Musik
-
und ich freu mich das es morgen in die Rofa geht, normale Leute, hübsche Frauen, anständige Musik und dazu noch Alkohol. Was will man(n) mehr
-
du hast MICH in deiner Aufzählung vergessen
Ich zähl mich weder als normal, noch als hübsch und als Frau schon garnicht, auch wenn das dem kleinen Brechi nun das Herz brechen wird -