Alkohol
du hast MICH in deiner Aufzählung vergessen
Du bist doch aufgelistet, wegen dir muss ich Alkohol trinken
Alkohol
du hast MICH in deiner Aufzählung vergessen
Du bist doch aufgelistet, wegen dir muss ich Alkohol trinken
ich bleib dabei ich fahre
Selber Schuld, für was hast du ne Frau? Oder die muss mit mir saufen trinken
Ich trinke nicht weil ich in ner Woche meinen Stadtlauf habe, da kann ich keinen Alkohol vorher gebrauchen...
Meine Frau sagt dann bestimmt wieder die trinkt was und hält sich den ganzen Abend an einem Bier fest, zu groß ist die Angst mit mir betrunken alleine zu sein
Mahlzeit
Oh ja, ich freu mich schon unheimlich auf die Rofa morgen!!!!
Und ich fahre sicherlich NICHT, ich trink das Kellerk!nd unter den Tisch!
(oder halt mich wieder an einem Drink fest, kommt sicher auch auf die Höhe meiner Schuhe an....)
Juhuuuuu
Oh ja, ich freu mich schon unheimlich auf die Rofa morgen!!!!
Und ich fahre sicherlich NICHT, ich trink das Kellerk!nd unter den Tisch!
(oder halt mich wieder an einem Drink fest, kommt sicher auch auf die Höhe meiner Schuhe an....)Juhuuuuu
So jetzt kannste es nicht mehr editieren
Ich bin gespannt
wenn mir einer von euch das Auto vollkotzt, dann ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden
Ach wo, wir doch nicht
wenn mir einer von euch das Auto vollkotzt, dann ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden
wie?! kannst du den wert deines Autos auch mit volltanken verdoppeln
vervierfachen
und das alleine wenn ich den Reservekanister fülle
Nur wenn du nen Einweggrill ins Auto packst
das meine v136 special läuft und ich schon 20 pannenfreie kilometer hinter mich gebracht habe
die ganze woche war ich halb krank und hab mich dennoch zur arbeit geschleppt und schon befürchtet, dass ich mein wochenende zuhause im bett verbringen darf.
heute freu ich mich, dass ich gestern die zeit für eine heiße badewanne gefunden habe und mich heute wesentlich besser fühle. also geht's nach der maloche auf nach hamburg!
und das wetter soll ja auch ganz kurz mal erträglich werden.
Habs heut wieder geschafft um 6 anzufangen und bin daher nun schon wieder daheim
Habs heut wieder geschafft um 6 anzufangen und bin daher nun schon wieder daheim
So spät? ich habs geschafft um 5.20Uhr anzufangen und bin noch immer beim arbeiten
Ich war immerhin um 07.45 uhr da und mach nun auch Feierabend
Bin um 5. 20 aufgestanden^^
Geweckt durch das wunderbare Hämmern meiner Standboxen.
Um 5 ist niemand ausser mir und meinem Kater wach....sogar der Hund ist nicht im Stande aufzustehen...Kopf hoch, Augen auf...und zack wieder im Tiefschlaf.
höhö bei uns im büro haben wir eine große freie wand. eben haben wir bewilligt bekommen, da eine fototapete (motiv strand/palmen) dranzukleben. auf den boden davor kommt sandfarbener teppich (unregelmäßig ausgeschnitten) und zwei liegestühle. kann bis zur umsetzung zwar noch etwas dauern, bei unserer auslastung momentan, aber macht ja nix.
fehlt noch ne strandbar. nach der sollten wir dann nächsten freitag fragen …
Da war ich 1h wach und eigentlich schon wieder