Naja, was muss das muss
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
So spät? ich habs geschafft um 5.20Uhr anzufangen und bin noch immer beim arbeiten
hast Büroschlaf gemacht oder was???Habe um 7.00 angefangen zu Arbeiten und um 12.45 fluchtartig die Firma ins Wochenende verlassen -
Ich bastel graden einen RIIIIIIIIIIIIESEN Penis aus Gips!! Meine Geburtstaggeschenke sind sowas von inovativ und Einfallsreich! HA!
PENIS-Piñata!!!
-
Ich bastel graden einen RIIIIIIIIIIIIESEN Penis aus Gips!! Meine Geburtstaggeschenke sind sowas von inovativ und Einfallsreich! HA!
PENIS-Piñata!!!
1. Bilder ?????????????????????????
2. du bist nicht ganz knusper
-
Bilder? Kommen Sofort! 5min
-
Hey, sowas ist mir noch nie eingefallen.
Fett
Bilder!!!
-
TADA!!!!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ders gefüllt mit ganz viel Süßkram und Zeuch und nem Kondom (geöffnet )
Morgen wirder noch bemalt und mit schwarzen "Haaren" beklebt
Das is im Übrigen ein Geschenk fürne Freundin von mir. Wenn der alberne Holgervechs nicht immer so gemein zu mir wäre, würde er evtl. auch mal son tolles Geschenk bekommen.
2h Bastelarbeit!! -
Geilst....du hast doch nix dagegen wenn ich mir die Idee mal so klaue...?
-
Sofern dus erwähnst, dass sie von mir ist darfst dus dir gerne klauen.
Um den Gips zu machen binsch heute in die Apotheke gefahren und hab mir 3 Gipsbinden gekauft. Kosten zwischen 2,50-3,50
-
ihr habt so einen an der waffel versteht sich
-
Das ist METAL MAN! Bzw Blechi wie er leibt und lebt
-
verstanden
-
hast du gar keine goldlöckchen mehr (letztes bild) oder ist das holgervechs
-
ne des war bestimmt wer von seinen emofreunden :D:D:D
-
also holgervechs
-
der holgervechs is doch schon ein alter sack der aufm bild ist da bestimmt 10 jahre jünger als er
-
Das auf dem Bild ist mein kleiner Lustknabe
Wie hät ich denn die Kamera UND Gleichzeitig den riesen Penis (für den mein eigener im übrigen die Form war) halten sollen? -
Hast du mir mal die Adresse für deinen Hosenschneider? Aufgrund ähnlicher Ausmaße meines Gemächts wäre das dringend - von der Stange (höhö) bekommt man da so schlecht was Passendes. Immer nur prallgefüllte Joggingbuxe sieht auffa Maloche auch irgendwann doof aus.
-
Werd dir bei Gelegenheit mal die Adresse zukommen lassen
-
Oh ja, ich freu mich schon unheimlich auf die Rofa morgen!!!!
Und ich fahre sicherlich NICHT, ich trink das Kellerk!nd unter den Tisch!
(oder halt mich wieder an einem Drink fest, kommt sicher auch auf die Höhe meiner Schuhe an....)Juhuuuuu
Ich sag nur HaHa -