NA LOOOOOS!!!!!! HEUTE IST EIN GUTER TAG ZUM STERBEN.............
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Morgen ist Überstunden abbauen angesagt. Also nur bis 12.15Uhr arbeiten
-
NA LOOOOOS!!!!!! HEUTE IST EIN GUTER TAG ZUM STERBEN.............
Wenigstens nicht aus Langeweile wie die Fuffi-Fahrer
-
... ........ ........... ........[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fucku.gif]
-
fertig nur noch SAE30 rein und dann ist die spezial fahrbereit
-
Man hat dann quasi ohne eine weitere Prüfung den großen A?
-
Jap, nach 2 Jahren A-Beschränktheit darf man einfach so mit über 34 PS …
-
Jap, nach 2 Jahren A-Beschränktheit darf man einfach so
aber nur wenn Du der Rennleitung nicht unangenehm aufgefallen bist -
Ich hab gmeint ich muss da noch irgend a Nachschulung machen...so basd des eh guad.
Nur noch ein Jahr
-
über das was susi heute am pc mit ihren grafikprog. gezaubert hat. ganz großes kino susi.
gruß dom
-
wochenende is coming! und morgen dann den tarierkurs nachholen, der neulich ausfallen musste.
-
wochenende is coming! und morgen dann den tarierkurs nachholen, der neulich ausfallen musste.
hab immer das gefühl, du fliegst jedes zweite wochenende mal schnell auf die seychellen oder mal nach thailand um tauchen zu gehen
-
hab immer das gefühl, du fliegst jedes zweite wochenende mal schnell auf die seychellen oder mal nach thailand um tauchen zu gehen
ach DAS wär schöööön!!!
leider muss nur der baggersee in erreichbarer nähe herhalten. tarierung kann man auch dort lernen und es gibt auch keine pflanzen oder gar fische, die einen irgendwie ablenken könnten …
-
als ich vor ziemlich genau einem monat in südfrankreich an der côte war, waren wir auch schnorcheln- geil was man da unter wasser alles sieht, aber die drecksquallen haben tierisch genervt
-
geh doch am Golf von Mexiko tauchen, da nerven keine Quallen momentan....
-
nö, da isses mir zu trüb
-
Letztes Jahr Mallorca Südküste. Zum Schnorcheln echt ziemlich gut (und quallenfrei). Rotes Meer soll auch genial sein – das werd ich nächstes Jahr mal ausprobieren. Sowohl schnorcheln als auch Gerätetauchen.
-
Ich hab heute meinen Stadtlauf gehabt. 7,5 km.
Ich hatte 4 Ziele...
1.Ziel ankommen
2.Ziel unter 50Minunten laufen
3.Ziel nicht stehenbleiben
4. Ziel unter 45 Minuten bleiben...Nun bin ich bei 44.45 gelandet und freu mich ungemein weil ich alle Ziele einhalten konnte
-
freu mich ungemein weil ich alle Ziele einhalten konnte
-
Ich hab heute meinen Stadtlauf gehabt. 7,5 km.
Ich hatte 4 Ziele...
1.Ziel ankommen
2.Ziel unter 50Minunten laufen
3.Ziel nicht stehenbleiben
4. Ziel unter 45 Minuten bleiben...Nun bin ich bei 44.45 gelandet und freu mich ungemein weil ich alle Ziele einhalten konnte
wie schwer bist du ?
-