na dann lass mal hören
ich schrieb "fast" im sinne von "nahezu" -kannst es ja bald in einschlägigen feuilletons nachlesen
na dann lass mal hören
ich schrieb "fast" im sinne von "nahezu" -kannst es ja bald in einschlägigen feuilletons nachlesen
Ich glaube du lügst
Ich glaube du lügst
wir sind hier nicht in der kirche, mein kleiner gernegross [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/brav.gif]
ausserdem nennt mich hier keiner ungestraft einen LÜGER
Am Sonntag geht zu SABATON aufs Konzert und Mo+Di is Urlaub angesagt
ich kann Montag keinen Urlaub nehmen
Das werden schwere Stunden im Meeting....
Über das Video hier... und darüber dass ich im Bett flack und erst in ner Stunde zum arbeiten muss
Nachdem ich immer wieder warten musste, darf ich heute abend endlich meinen Scheunenfund abholen. Ich weiß leider nicht was es ist, aber auf jedenfall ein Roller mit 2 Schwingsätteln.
gibt´s schon bilders?
Extra für Dich!
… bin mal gespannt auf mein Profil!
Und ja, ich sollte mir mal ne anständige Kamera zulegen …
Booaaahhh Oldschool
Nicht nur der Globus, auch der Fernseher
Übrigens ich hätte den Globus zwischen die Pflanzen gestellt
Ist eine PX 200 alt in silber 108...leider ohne motor. Hat Bozener Kennzeichen..
… bin mal gespannt auf mein Profil!
achso, bevor ich´s vergesse: kannst du mir noch bitte eine kopie deines lebenslaufs schicken, damit ich dein profil endlich
vervollständigen kann? bitte per pn
ernst bei seite: aus diesem bild kann man tatsächlich recht viel "rauslesen":
-du spielst gerne brettspiele
-du hast offenbar nen grünen daumen
-du stehst auf nostalgie
-du hörst gerne musik
-du hast überall nippes rumstehen ->sammler
-du hast ein auge für kunst
-du versuchst die brücke zwischen alter und neuer schule zu schlagen
-du hast ne grottenschlechte kamera
aber ich muss sagen: bei dir/euch sieht es verdammt gemütlich aus
Daß Pflanzen, die nicht aus Kunststoff sind, hin und wieder mal gegossen werden müssen, ist offensichtlich nur FRAUEN bekannt, oder?
Ein passiver Blechblumentopf (MetalheadDeluxe ist dafür DER Fachmann) ist da als Zimmerpflanze viel pflegeleichter als jegliche Tongranulate/Hydrokulturen von OBI.
Theresa
Theresa
Orlowski
ernst bei seite: aus diesem bild kann man tatsächlich recht viel "rauslesen":
-du spielst gerne brettspiele
Nää gar nicht gerne. Die gehören hauptsächlich meiner Freundin, bzw. Das ist unser Sammelregal für so einen Kram.
Zitat-du hast offenbar nen grünen daumen
Schon falsch, das ist meine Freundin. Ich versuche nur, die Pflanzen nicht sterben zu lassen, während sie weg ist. Und pflege meine Fleischfressenden
Zitat-du stehst auf nostalgie
Hmmm naja oder ich bin zu geizig/arm, mir nen neuen Fernseher zu kaufen, solange der hier noch läuft.
Zitat-du hörst gerne musik
Na klar, wer nicht!?
Zitat-du hast überall nippes rumstehen ->sammler
Vespa Modelle sind doch kein Nippes!
Zitat-du hast ein auge für kunst
Naja – alles selbstgemacht. Aber ob ich deswegen ein Auge für Kunst habe?
Zitat-du versuchst die brücke zwischen alter und neuer schule zu schlagen
Hübsch gesagt. Aber vielleicht (unbewusst) ja.
Zitat-du hast ne grottenschlechte kamera
Ja, bzw ein grottenschlechtes Handy. Vor allem, wenn es dunkel ist.
Zitataber ich muss sagen: bei dir/euch sieht es verdammt gemütlich aus
Danke! Wie gesagt, meine Freundin ist daran nicht ganz unbeteiligt. Sonst würden da wahrscheinlich nur ein paar Pappkartons mit Vespa Modellen drauf rumstehen.
War mal so frei und habe die Quotes repariert
Freu mich aber, dass es scheinbar doch noch Leute außer mir gibt, die die 16:9-Röhre "aufbrauchen" bevor sie sich einen 50"-Plasma gönnen.
Wenn´s so weit ist sag´ mal Bescheid.
@ zeon: war doch schonmal gar nicht soooo schlecht
ich hatte schon im hinterkopf, dass du mit deiner freundin zusammen wohnst, habs aber in diesem fall, zu gunsten der heuristik,
nicht so ins gewicht fallen lassen.
ich hätte meine überschrift natürlich auch allgemeiner ausdrücken können, wie zum beispiel:
der/die zweibeiner, der/die dieses habitat bewoht/bewohnen, hat/haben folgende charachtereigenschaften
karl: Eröffne doch für die Wintersaison mal ein "poste-ein-Foto-und-Karl-Lagerfeuer-sagt-dir-wer-du-bist-Topic"
ach was! da reicht mir schon ein lebenslauf dazu aus