Ich freu mich grad tierisch, daß ich mit meinen DR75 an der Ampel endlich ne Chance hab. So ein unruhiger Fahrer hinter mir wollte schon zum Überholen ansetzen, da hab ich am Gas gedreht und konnte im Rückspiegel sehen, wie er grummelig wieder hinter mir eingeschert ist.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
vechs, wenn ich das gewußt hätte
ich hab jürgen heut mittag freigelassen, obwohl er sich schon ein bettchen gebaut hatte im einmachglas -
obwohl er sich schon ein bettchen gebaut hatte im einmachglas
ja ja...ich nenne dieses bett "bett des grauens"...mehr isses nämlich nicht
-
-
Musste letzten Samstag 6h im Betrieb wegen Stromabschaltung anwesend sein (Aufsicht führen, nichts arbeiten) und bekomm dfür 1 Tag Urlaub
Das wird morgen wieder mit ner 1 Anfangen
-
jetzt schon.... eben gabs zum Ausgleich ein Leberkäsweckle
-
fängst du jetzt auch noch an, deine füsse zu posten [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_nichthauen.gif]
aber verrate doch mal deine abnehmtechnik zb. unter o-tunning: allgemeine gewichtsreduzierung der zu beschleunigenden masse
-
ab heute 2 wochen ferien und danach 3 wochen praktikum
-
mann vechs bist du fett
-
ja morgen auf jedenfall wieder....
Hab heute schon soviel gefuttert das reicht für 3 TageEgal, die Wochentendenz geht immer weiter runter...T-Shirts muss ich mir mittlerweile in Größe L kaufen statt früher XXXXL,
Und fett ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich bin ein TIEEEEEEEEER
-
Größe L ist dann aber ziemlich eng, oder passt mir nämlich ziemlich gut.
-
na ich will ja nicht aussehen wie ne Presswurst, es ist nicht elendig weit aber es ist anziehbar ohne dass Mitmenschen sich ständig flüssiges Blei in die Augen gießen wollen...
-
Über die PX200 für 470. Ich weiss ein bisschen teuer, aber es warn ja alle Dokumente dabei, alle Schlüssel und aus Erstbesitz.
-
low rider
gabel um 7cm kürzer Dämpderaufnahme um5, Dämpder noch nicht gekürzt kommt also noch gutwe 2 cm runter
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs007.ash2/33731_1641076992450_1402562255_31773475_8200238_n.jpg]
-
Gandi
so tief kannst du das Fahren vergessen, beim Bremsen schleift der Reifen am Koti.
Mehr als 3,5-4cm sind bei der V50 Gabel nicht möglich. -
@ spike dann muss halt der Dämpfer härter ich lass mir da schon was einfallen
-
oder rohr statt dämpfer
der muss aber echt hart sein -
Über die PX200 für 470. Ich weiss ein bisschen teuer, aber es warn ja alle Dokumente dabei, alle Schlüssel und aus Erstbesitz.
-
Viel Spass bei der Kurven Hatz,nervt da ja schon die Lammy Gabel.
Worüber ich mich freu?Meine Süsse hat mir ne Vespatronic gekauft-einfach so.muste nicht mal besonders lieb sein-was hat sie vor-ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen-wollte sie das?Kennt sich jemand aus mit so was?Erwartet sie jetzt auch ein Geschenk von mir?Ich hab nix ,ausser die sagenumwobene Schleife.Jetzt schleicht sie auch noch mit so nem Grinsen durchs Haus,ich hasse das.Wenn die grinst,wein ich bald.das war schon immer so.
Hilfe-jetzt macht sie auch noch mein Lieblingsessen.Muß nochmal in die Garage sehen ob mit dem Auto alles OK ist.Was will sie? -
Schlechtes Zeichen Vielleicht ist das Auto schrott
-