Heute ne PX abgeholt Baujahr 1982 schöner Zustand und alles gut für 200€
Fahr ja eh da vorbei also direkt einladen gehen. Fang an die Kiste auseinander zu schrauben (muss ja ohne Vorderrad auf meine Rückbank passen) und der Kerl erzählt mir er hat noch etwas Geraffel von der Px und ner Pk... also für 20€ noch 3 Kisten mit Motorteilen, Sitzbänken, Motoren (nur Pk), Sturzbügel und Gepäckträger mitgenommen, dass Auto war so voll, da hätte nicht mal mehr ein Blinkerbirnchen reingepasst
Weiss auch nicht warum ich soviel Glück bei den Vespensachen hab, wahrscheinlich um euch alle zu Ärgern
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Naja du kannst uns ja bisschen was zu Gute kommen lassen und bisschen was zu Schnäppchenpreisen in den Verkaufsthread schmeißen.
-
Mein Pk80s Elestart Projekt neigt sich dem Ende...fehlt nur noch ein Blinkerrellais und dann kann ich zum Tüv...Wohoo
-
-
-
Hör grade die alten Slayer-Alben so Oldschool dasses schon wieder zu geil is
-
So, ich hab' dann heut' schon Wochenende...
-
wie du feierst auch waffenstillstand
-
gerade das erste mal 90 km/h mit meinem baby gefahren krasse aktion bei dem sturm,dem regen und dem kleinen taferl hinten drauf
resultat: dickes grinsen, autos auf der landstraße und 50er zone überholt und kalte zehen
schönen abend noch. ich mach nen tüv termin aus
-
heute teile für die Autunno bekommen
morgen Berwrbungsgespräch -
morgen Berwrbungsgespräch
Bewerbungsgespräch?! Was geht ab, Gandi?!
-
morgen Berwrbungsgespräch
ich hab am Dienstag Bewerbungsgespräch....
-
nix da Bewerbungsgespräch, ich will nicht arbeiten gehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von den beiden Vollpfosten kommt dieses dämliche LASER-Gelaber?
Das ist ja nicht auszuhalten@ Manuel: Gandi hat sich bei Gulf als Tankwart beworben, überlegt sogar in die Ex-DDR umzusiedeln...
-
ne das ist die parodie davon
endlich wochenende und mit etwas glück dreh ich sonntag seit langem die erste runde im garten mit der vespa.
und am we wird mein zimmer endlich renoviert -
Bewerbungsgespräch?! Was geht ab, Gandi?!
@ manu ja mag was anderes machen@ Manuel: Gandi hat sich bei Gulf als Tankwart beworben, überlegt sogar in die Ex-DDR umzusiedeln...
ja das wär geil, schade dasses bei uns keine solchen gibt
-
...daß ich den freien Tag genutzt und bisschen gewerkelt hab. Mein Gesellenstück hat zum 15. Geburtstag ein neues Gewand bekommen.
-
gestern spontanurlaub eingereicht
heute gaaaanz gemütlich den tag im bad verbringen
sauna, dampfbad, whirlpool, solarium
und keine telefon hören -
heute gaaaanz gemütlich den tag im bad verbringen
Perfekt bei dem Schmuddelwetter. Erdinger Therme, oder wo seit`s denn hin?!
-
Perfekt bei dem Schmuddelwetter. Erdinger Therme, oder wo seit`s denn hin?!
nein war alleine:-(
nur in eging in ner kleinen therme
wenig los und deshalb sehr erholsam -