Forchheim/Oberfranken 3°C und leichter Regen. Ich glaub nun ist die Rollersaison entgültig vorbei.
Am meisten ärgert mich, daß ich an meiner Arbeitsstelle keinen Parkplatz bekomm.
Mit der Wespe konnt ich eben immer im Hof parken. Und Bus fährt Abends auch keiner mehr.
Hoffentlich dauert der Kack Winter net so lang.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Heute morgen gute 10cm
Ruhezustand? -
ach komm, ich hab gar kein Auto. man kann auch auf geschlossener schneedecke fahren!! nur hald max. 20-25 auf der geraden... ok ist kein fahren mehr... nennen wir es fortebwegen
aber man kommt auch so aus... man darf hald weder verfroren noch falsch gekleidet sein...in diesem sinne: CARS SUCK
Gruß
Basti
EDIT: ICH KRIEG HEUT ABEND 3 "DEFEKTE" POCKETBIKES!!!! WIE GEIL... Pervese Fräsversuche etc... YIHAAAAA!!!!! mal schauen was da fürn haufen ankommt...
-
Gerade meinen restlichen Urlaub verplant. Noch 18 Arbeitstage dann ist das Arbeitsjahr 2010 für mich beendet
-
Hab endlich nach nem Monat oder so die perfekte Position für meine Standboxen gefunden...zuerst standen sie links und rechts von mir...war schon geil aber nicht so schön.
Da wo sie jetzt stehen standen vorher meine kleinen Teufelböxchen
Desweitern hab ich noch Gimp entdeckt und driekt noch bissl rumgespielt.
-
Solltest mal an deinem Aö patch spielen und den an die Kutte basteln.
-
Kommt natürlich demnächst mal drauf...meine Schwester hat nur immer keine Lust mein Nähmädchen für alles zu spielen...Sie musste sich schon mit etlichen Backpatches ärgern..:)
-
Doggl u. Pätches,..des ewige Thema
Eh, Moritz, was hast Du für´n riesen Bildschirm? 23 Zoll oder wie?
Da kann man schon mal son Mini Patch übersehn -
Das is n Samsung SyncMaster in 24" hab den gleichen in 23" nettes Teil
-
Jop, steht ja auch oben links
Ist schon nobel...hatte davor auch nen alten syncmaster...der is aber leider mal kaputt gegangen Bei Samsung passt einfach die Preisleistung find ich.
-
Abschuss des Monats
War sehr lustig, sehr feucht, und noch fiel vröhlicher... -
hatte einen geilen tag beim Race of Champions und bin anschließend mit n paar kollegen weg gewesen
-
grad ne bestellung für die autunno augegeben
langsam wirds fertig des mofal
-
es hat ja auch sein gutes mit der weissen pracht … bier kurz auf den balkon gestellt und rubbeldiekatz ist es kalt.
-
Man hat mir soeben das Laminiergerät vor die Nase gestellt
-
Man hat mir soeben das Laminiergerät vor die Nase gestellt
und jetzt laminierst du alle 10€-Scheine die du in die Hände bekommst?
-
grad ne bestellung für die autunno augegeben
langsam wirds fertig des mofal
irgendwie bist Du mit dem Zeug immer viel zu schnell Durch
Vielleicht brauchste mal was anspruchsvolleres, was Dich länger in Anspruch nimmt!
Extrem custom, vielleicht mal ne LF per Hand Eigenhändig aus Blech klopfen,
hmm, 20% Grösser, dann waers echt ne LF
Irgend ein schmarrn fällt Dir schon wieder ein, da bin ich mir Sicher
Gruss Holschi(Langzeit-Projekt; reine Definitionsache bei Dir, oder? )
-
und jetzt laminierst du alle 10€-Scheine die du in die Hände bekommst?
Da isser aber bestimmt schnell fertig, wer wird dem Blechi schon Kohle anvertrauen?
der macht nur Blödsinn damit -
irgendwie bist Du mit dem Zeug immer viel zu schnell Durch
Vielleicht brauchste mal was anspruchsvolleres, was Dich länger in Anspruch nimmt!
Extrem custom, vielleicht mal ne LF per Hand Eigenhändig aus Blech klopfen,
hmm, 20% Grösser, dann waers echt ne LF
Irgend ein schmarrn fällt Dir schon wieder ein, da bin ich mir Sicher
Gruss Holschija wär mal ne idee
(Langzeit-Projekt; reine Definitionsache bei Dir, oder? )
kommt mir langsam auch so vor, aber wenn man mal am schrauben is dann will man halt dass schnell fertig is
hab e schon ein schlechtes Gewissen weil die von der Michi zuerst fertig sein soll -