Ich freu mich über die Band, die heute im Summer-Breeze Adventskalender war is schon die 2. Band in 2 Tagen die mir gefällt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Kann man lassen, hauen mich aber nicht nicht um. Ich warte auf Rammstein
-
Ich glaub nicht, dass Rammstein zum Breeze kommen. Is wohl eher sone Rock im Park/Rock am Ring Band.
Aber Arch Enemy und Tyr find ich ma richtig geil. Beide 2008 schonma gesehen und beide warnse mords geil.
-
Glauben tu ich's auch nicht, dass sie jemals kämen, aber man kann ja träumen. Tyr ist schon in Ordnung. Muss gucken was heute für eine spielt.
-
Folgende Situation:
Ich sitze im Bus und n paar realschüler 16, 17 was rum diskutieren so was sie sich jetzt fürn roller zu weihnachten wünschen. scheinbar jedem sein erster Roller.
Irgendwelche Plastomaten wurden Diskutiert. Ohne Ende. Und dann die neupreise, ich hätte gemeint ich werde nicht mehr: 3.500 Euro für eien haufen Plastekacke in Special Edition.
Ok. dann habe ich nur so gemeint ob sie echt so viel ausgeben wollen. ja, schon, und angebot beim stadler mit jacke helm etc?! toll.
dann hab ich ihnen mal erzählt das es die-oldie-garage gibbt. und das sie da für die kohle auch nen netten alten 924er? meine ich wars prosche eben haben könnten mit tüv und ich meine sogar H zulassung was ich mal gelesen haben könnten. oder aber auch zu entsprechend schmalerem (ich hab einfach mal 1500 - 2000 euro gesagt) kurs ne fahrtaugliche alte vespas. und vom rest können sie sich sogar noch ne lederkombi + nen Arai Helm und stiefel kaufen (das gibbet bei stadler auch nich dabei xD). schau an. an sich wurde das dann für sehr geile idee befunden und sie haben gemeint sie täten sich das auf jeden fall anschauen, da ne alte vespa viel cooler sei. die jungs waren begeistert von den schaltgaytriebe und den legalen 50 km/h, den mädels gefällt sowas hübsches eh besser als so agrssiv gestylter GFK Bordsteinflex Lookwieder ein paar von plastomaten weg in richtung bechrollerfahren gebracht.
-
Und der "coolheits"-Faktor ist auch bei mir der Grund warum ich Vespa fahre
Na wenigstens wieder wen wegbekommen... -
meine 2 nachbarsburschen hab ich auch schon wegbekommen
und jetzt freu ich mich, dass wir gleich zum gandalf düsen
-
Und der "coolheits"-Faktor ist auch bei mir der Grund warum ich Vespa fahre
Na wenigstens wieder wen wegbekommen...naja, man muss zugeben das alte schöne reusen einen gewissen charme haben. wie andere oldtimer hald auch. und wenn man jungen leuten zeigt das was was minderstens 20 jahre alt ist die gleiche leistung ( + auch noch "cooler" ) bringt wie so gelumpe so plastekacke freu ich mich hald und die eltern haben sich 1000 euro gespaart, ok, wenn sie 3.500 augegeben hätten selber schuld, die habens ja scheinbar. aber egal, sollen sie lieber schalten, dann haben sie automatisch spass (frei nach ner signatur hier ausm forum)
-
Servus zusammen,
ich freue mich die Fotos vom Sommer durchzuschauen...... Hoffentlich geht der Winter bald wieder vorbei..... ROLLER FAHREN .......
Gruß Patrick...
-
Folgende Situation:
Ich sitze im Bus und n paar realschüler 16, 17 was rum diskutieren so was sie sich jetzt fürn roller zu weihnachten wünschen. scheinbar jedem sein erster Roller.
Irgendwelche Plastomaten wurden Diskutiert. Ohne Ende. Und dann die neupreise, ich hätte gemeint ich werde nicht mehr: 3.500 Euro für eien haufen Plastekacke in Special Edition.
Ok. dann habe ich nur so gemeint ob sie echt so viel ausgeben wollen. ja, schon, und angebot beim stadler mit jacke helm etc?! toll.
dann hab ich ihnen mal erzählt das es die-oldie-garage gibbt. und das sie da für die kohle auch nen netten alten 924er? meine ich wars prosche eben haben könnten mit tüv und ich meine sogar H zulassung was ich mal gelesen haben könnten. oder aber auch zu entsprechend schmalerem (ich hab einfach mal 1500 - 2000 euro gesagt) kurs ne fahrtaugliche alte vespas. und vom rest können sie sich sogar noch ne lederkombi + nen Arai Helm und stiefel kaufen (das gibbet bei stadler auch nich dabei xD). schau an. an sich wurde das dann für sehr geile idee befunden und sie haben gemeint sie täten sich das auf jeden fall anschauen, da ne alte vespa viel cooler sei. die jungs waren begeistert von den schaltgaytriebe und den legalen 50 km/h, den mädels gefällt sowas hübsches eh besser als so agrssiv gestylter GFK Bordsteinflex Lookwieder ein paar von plastomaten weg in richtung bechrollerfahren gebracht.
Meinst du den Stadler in Amberg?
-
Ich war gestern hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwar eine (nicht zuletzt dank Schneechaos) lange Fahrt und heute bin ich echt ziemlich platt, aber das war's wert. Außerdem freue ich mich, dass ICH im Gegensatz zu meiner Holden den Nikolaus nicht vergessen habe. Nun hat sie zwar die Geschenke, aber ich habe eine gut gelaunte Freundin, die mir so schnell nicht wieder vorwerfen kann, dass ich ihr zu wenig Blumen kaufe.
-
-
-
sind noch ohne flecken
-
lass mal morgen früh nochmal schauen
-
hab diese woche Urlaub. dann noch 1 woche arbeit. danach 2 wochen frei und dann neue arbeitstelle antreten ab 3.01.
Liebe Grüsse
Martino
-
Hab grad am Küchenfenster gestanden und mir angeschaut wie der Opa ein paar Häuser weiter seine Autoscheiben (Audi B4) mit heißen Wasser aus dem Wasserkocher auftaut.
Jetzt ist die Heckscheibe geplatzt!!!!!
Gott,wie mich das freut!
So doof kann man doch eigendlich nicht sein,oder?! -
der wollt die wirtschaft ankurbeln -
Glaube ich nicht so wie der geflucht hat.
-
doch, zuerst die Autowirtschaft und dann den Medicalbereich durch den fluchend zugezogenen Herzinfarkt
-