Eine xxxxxxxxxxxx
Edith: cool genau wie beim wichteln, es wird einfach weg ge-x
Probier es aus Brechi (sorry das musste sein)
Eine xxxxxxxxxxxx
Edith: cool genau wie beim wichteln, es wird einfach weg ge-x
Probier es aus Brechi (sorry das musste sein)
"Eine" ???
Hmm....
EINE Vespa?
EINE weitere Katze? (Bitte nicht....)
EINE Karte für etwas?
Eine..eine...eine...hmmmmmmm
Eine gutaussehende Nebenfrau
Eine Gesichtsop für den Vechs! Dann kannst du ihn endlich auch anschauen wenn du ihn demütigst, ohne vor Lachen zusammen zubrechen
Das tat weh
Jah?
Sehr schön
Vechsi du schwächelst in letzter Zeit finde ich. Bist du urlaubsreif?
Ich freu mich derzeit echt über den Schnee. Mopped fahren macht mega spass derzeit finde ich Muss ja nur 1000 Meter zum Bahnhof vor... Auch macht Autofahren aktuell echt viel spass. Hab mich gestern mal am driften ausprobiert und bin wohl ne halbe Stunde ums Feuerwehrhaus gekurvt
Freue mich auch auf den bald anstehenden Weihnachtsurlaub, das gratis Weihnachtsessen am Freitag und den letzten Arbeitstag
Mopped fahren macht mega spass derzeit finde ich
auch mich erfreut es jeden morgen aufs neue an den autos auf dem mittelstreifen und bei schneebedeckter fahrban vorbei zu heizen
und da will mir wer erzählen, dass man M+S reifen für ne vespa braucht
der 15€ veerubber klebt beinahe auf der straße!
Ich freu mich derzeit echt über den Schnee.
Du hast nen Knall.
Musst du schon.
Wie kann man sich über Schnee FREUEN?
Diese wiederliche, meterhohe Dreckspampe
Aber wenn du ihn magst, dann schenk ich dir gern welchen! Hab genug davon vor der Haustüre und wie man bei Ebay kürzlich noch sehen konnte, ist das sogar ein sehr wertvolles Geschenk. Müsstest ihn nur selbst abholen
Eine Nebenfrau schenkst du mir Vechsilein?
Willst du deine Leiden verdoppeln?
Ich könnte ja wieder erwiedern, dass du schon mit mir allein völlig überfordert bist und es deshalb keine gute Idee ist, sich noch ne zweite dazu zu wünschen.
Aber das letzte Mal als ich das sagte hast du drei Tage ohne unterlass geweint
Nein nein, ich bin lieb und brav! Will ja Weihnachtsgeschenke haben
So muß das....
ohhhohhoooooooooo
Ich fahr mit Snowtex Heidenaus. Pappen ganz gut...ist hald lustig weil ich gern mal pose bzw. nen Vogel gezeigt kriege Einfach mal im ersten bergauf vollaufdrehen, da jaults dann scho los die Karre...is im Winter noch dazu so brutal laut
Ne littlesister, deinen Schnee will ich nicht...ist bestimmt schon Holgervechs infiziert. Ausserdem schneits bei mir seit 2 Tagen durch...hab genug^^
Du verwechselst überfordert mit unterbezahlt. Schließlich schaffst du es an einem Tag soviel zu kaufen wie ich im Monat verdiene
Oder meinst du wegen sinnlosem Gebrabbel überfordert ? sorry aber bei mehr als 450 Wörtern pro Minute klingt es nunmal wie ein Faxgerät.
... über 754€ Nebenkosten Rückzahlung!
Das ist der Vorteil wenn man nie zuhause ist.
ich habe meine lautsprecher ersetzt dursch subwoofer ![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif]
ch fühle die vibrationen bis in der wasserflasche
SIP hat fleißig meine sachen eingepackt und sie zu mir gesendent
ich habe meine Komtess 611 endlich den radiosender eingestellt
ich habe meine lautsprecher ersetzt dursch subwoofer ![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif]
Wer braucht schon Töne >60Hz?
boh ich habe mich erkundigt und das modell ist retauriert 125€
ich frag mich wie viel sie unrestauriert also alles original wert ist, sie hat diesen super warmen klang und das ohne kratzen
der von meiner mutter ist restauriert 299€ wert restauriert, und der ist unrestauriert und läuft genau so gut wie am ersten tag und der läuft jeden tag
das nenne ich qualiteit
@brandy wenn ich den ton von den subwoofer voll aufdrehe vibriert die maus weg
Es SCHNEIT und mein so (un)netter Nachbach kommt seine einfahrt nicht hoch [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif]
geshied ihm recht dieser uralter giftzwerg