Kampfsporttraining hat sich bezahlt gemacht
"Fast"-Klopperei ohne irgendwelche Kratzer überstanden und der Blick des "Gegners" war einfach unbezahlbar
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
daß die Sippschaft von beiden seiten gerade auf Grund des Wetters abgesagt hat und ich nicht kochen und mir den ganzen Nachmittag dummes Zeug anhören muß.
-
Kampfsporttraining hat sich bezahlt gemacht
"Fast"-Klopperei ohne irgendwelche Kratzer überstanden und der Blick des "Gegners" war einfach unbezahlbarWo treibst Du Dich nur rum, zur stillen Zeit?
-
der gedanke an den amiland-road-trip nimmt gestalt an
(krasser scheiß wie günstig da drüben V8 und V2 sind )
-
Wo treibst Du Dich nur rum, zur stillen Zeit?
In zwielichtigen Kneipen mit zwielichtigen Gästen
-
In zwielichtigen Kneipen mit zwielichtigen Gästen
Gefällt mir
-
Dabei hab ich den doch gut dafür bezahlt damit der dich vertrimmt weil du mich ignorierst
-
mein neues eigenes mini-notebook
war schon fertig eingestellt mit vo als startseite :D, jetzt noch meinen scheiß aufspielen und alles gut, ick froi mir so -
Dabei hab ich den doch gut dafür bezahlt damit der dich vertrimmt weil du mich ignorierst
Nächstes Mal solltest du vielleicht mit Geld und nicht in Naturalien bezahlen
-
-
darüber das mir die neue heimkino anlage fast das trommelfell rausbläst.
ich versteh nicht wie sowas kleines soviel druck machen kann.
und darüber. seit einer woche mein neues spielzeug.
never try to chatch a QUATTRO in the snow.gruß dom
Teufel
Ich hab auch ein Soundsystem von denen. Nur ne Stufe kleiner. Häng dir noch ein paar gute Standboxen an das System. Da hämmerts dir das Hirn raus
-
Süß
soll ich mal ein Bild von meiner Heimkino Anlage machen?
18kW sinus -
Bild und technisches Datenblatt bitte 18 kW Sinus reicht ja für 5 Fußballstadien !
-
5 fussballstadien oder einen tauben Veranstaltungstechniker -
Nacher gehts wieder Nachtrodeln
aber diesma fahr ich keine gefrorenen Schneemänner um.... -
Warum nicht?!
Stell dir vor der Schneemann sei Vechs -
Was habt ihr denn immer mit diesem Vechs?! Wer oder was ist das?!
-
das ist Vechs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Kind sollte man erschießen... und die Eltern gleich mit, dasse sowas zulassen!
-
Brechi du ekeliger Kanisterkopf was bin ich froh das du mich nicht mehr kennst. Sonst müsste ich dir ja auch noch schöne Weihnachten wünschen.
-