E Bay geht gar nicht!
Ich habe den Schnorchel am 24.12 bei Mercedes für 42€ bestellt!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
hrhrrrrr, gestern hat mein chef das "auto" verliehen, das ich beruflich nutzen muß. das ding ist der größte klepperkasten und kaum einer kriegt es gebacken, das ding unfallfrei von a nach b zu bringen. als ich den typ gestern gesehen hab, der es abgeholt hat, war mir sowas von klar, daß das "auto" <-- wir nennen es mal so wieder eine abkriegen wird. ich hab sogar noch mit ner kollegin gewettet
und was ist? scheibe eingeschlagen. ich brauch ja kein sicherheitsgitter hinten drin. alles unnützer kram, jaaaa chef, schon klar
-
-
die t4 is fertig ... läuft und bis auf hupe ( is die falsche) und den masseschluss bei angeschraubter schalterabdeckung funktioniert alles .... nächstes jahr tüv, blech drauf und dann tuckern
-
-
hmmmmm, lecker schickst mir ein Glas zum Probieren?
Tränkst ihn auch ordentlioch Vorher?
Gruss Holi -
wenn du zum Kali kommst, bring Kuchen mit
Kein Kuchen kein Munchkin
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
-
hmmmmm, lecker schickst mir ein Glas zum Probieren?
Tränkst ihn auch ordentlioch Vorher?
Gruss HoliKäskuchen tränkt man nich. Das geht aber mit Gugelhupf gut*gg
wenn du zum Kali kommst, bring Kuchen mit
Kein Kuchen kein Munchkin
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Bisher is mir nicht bekannt das ihr ins Kali kommt. Ich warte noch auf Antwort;) Mit oder ohne Rosinen? -
21.30 Uhr im Kali.
Oder soll ich dich vorher abholen? Muss eh noch zum Marktkauf.
Ohne Rosinen bitte -
21.30 Uhr im Kali.
Oder soll ich dich vorher abholen? Muss eh noch zum Marktkauf.
Ohne Rosinen bitte
21.30uhr im Kali passt. Was is mit Vechsi will der mit oder ohne? -
Vechs darf fahren
Ich kann es ja nicht weil ich eine Frau bin. Das Auto ist ein großes Mysterium für mich ebenso wie das automatische Abmelden aus Foren wenn man den Laptop einem bescheuerten in die Hand gibt -
Das beantwortet nicht meine gestellte Frage
-
vechs sagt ohne und 21.45 Uhr im Kali
-
Dass mich gestern der Kölle besucht hat mit ein paar Teilen im schlepptau und ich heute schon wieder gefrässt hab................................bei der Autunno
-
Dass ich heute 4 Stunden meine Bude, und gestern ne Stunde meine Garage geputzt hab mir wars richtig langweilig ja
-
Das wir gleich zum Mongolen gehen.All You can Eat!
Da werde ich wieder fressen bis ich kurz vorm bin.
Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker da -
Wahrscheinlich einen TÜV-Prüfer gefunden, der nicht so spießig ist.
-
Die weiße XL1 welche ich gerade zum herrichten bei mir hab neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Heute Trittbrett beilackiert. Morgen noch ne Schicht.
-
-
über den neuen kaffeeautomaten in der firma! der kann was!
-