Natürlich hat er etwas übertrieben aber wie er selber schreibt
ich hab mit dem trollen aufgehòrt
Und hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Natürlich hat er etwas übertrieben aber wie er selber schreibt
ich hab mit dem trollen aufgehòrt
Und hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Hat er. Ich werd ihn aber nicht von meiner Ignorier Liste nehmen.
ihr doofen säcke vertreibt die vespajugend. mei der is hald a bissl gstört, wayne seits ihr alle ja auch
....aber ned so..!
Genau!!
Naja auf a andere Art hald. Aber dennoch..
Ganz ehrlich; Ich glaub der Typ hat nicht mal ne Vespa.
Leute ihr macht euch da vielzuviel Ärger um den. Einfach überlesen, machen 99% der VO User doch auch bei mir und gut ist die Sache
Vechsy, Das stimmt jetzt aber nicht, Du gehörst doch schon zur allabendlicher Abendunterhaltenug, also "Kult", des lesen wir schon!
..Wie die bild, die muss man lesen!
So schnell seid ihr mich nicht los
Ich wusste nicht das Antworten so schmerzen können
Das stimmt zwar das ich ne leichte macke habe, das ich net lustig bin, viel scheiß erzähle, leute auf dem geist gehe.
Aber die leute die mich persönlich kennen(freunde und verwandte) und nicht nur aus antworten auf foren, wissen das ich jemand gutes bin, sehr seriös sein kann der manschmal ein witz auf lager hat, den man nie richtig ernst nimmt, nie nachtragend ist.
Der unter menschen mehr über seine Vespa spricht als über irgend etwas anderes :-1.
Aber mansche von euch sind kleine wichtigtuer die dauergereitz sind und nie einsehen werden das leute sich ändern.
und deswegen jedes mal wenn ich so verletzende antworten lese tut es mir richtig weh denn ich selber kann mich gegen so was nicht wehren
Ich werde jetz einfach alle nutzer die mich desöfteren verletzen auf meiner Ignorelist setzen
MetalheadDeluxe: Ich habe keine vorurteile, aber der mann in Maastricht war ein laufendes
Aber mansche von euch sind kleine wichtigtuer die dauergereitz sind und nie einsehen werden das leute sich ändern.
und deswegen jedes mal wenn ich so verletzende antworten lese tut es mir richtig weh denn ich selber kann mich gegen so was nicht wehren
Ich werde jetz einfach alle nutzer die mich desöfteren verletzen auf meiner Ignorelist setzen
Hmmm.... meinst du nicht das es in einem Forum sooooooo ganz alleine langweilig sein könnte?!?!?!?!?!?!
ach her jé..jetzt schaut euch an, was ihr angerichtet habt..
wenn ich die letzten paar beiträge lese, erinnern mich diese an eine unterhaltung mit meiner freundin über hexe, ihren hund.
neulich ging ich mit hexe die letzte hunde-runde und als ich sie von der leine hatte, ist sie mir plötzlich getürmt. dann hörte ich lautes bellen und ein aufheulen.
an der geräuschquelle angekommen, sah ich hexe mit zwei anderen hundis raufen.
"HEXE!! AUS!!!!"
als ich nahe genug an das geschehen kam, sah ich, dass hexe mit dem stärkeren der beiden hundis gemeinsame sache machte
und sich mit ihm verband.
als ich hexe endlich von den anderen beiden raufbolden trennen konnte, sagte ich zu ihr beherrscht aber bestimmt,
sie sei wie ein kleinkind, nur haariger!!! [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_motz.gif]
das erlebte berichtete ich natürlich meiner freundin und diese las hexe gehörig die leviten!!!
darauf hin erklärte mir meine freundin, dass hunde sich immer den schwächeren suchen und mit drauf los beißen....
edit: wobei ich damit nicht sagen will, dass unser louis schwach ist, sondern sich auf französisch besser behaupten würde...
sondern sich auf französisch besser behaupten würde...
Aber dabei haben wir die Erfahrung gemacht das er schnellmal über's Ziel hinausschiesst, insofern ist diese Variante vielleicht auch nicht die erste Wahl...
Wie wär's wenn man sich einach 'ne blöde Reaktion verkneift, auch wenn sien aheliegt und stattdessen einfach mal durch die Hose atmet. Das ist nicht so Kacke für den Blutdruck und entspannt auch alle anderen Beteiligten!
der grund warum der gute hier so angefallen wird, ist ja nicht, weil er sonderlich agressiv ist, sondern weil seine sinnlosen zumeist stumpfsinnigen komentare die auch auf französisch sicher keine hyäne zum lachen bringen würde einfach mal übelst abnerven
und auch nach einigen schüssen vor den bug nicht damit schluss is. aber eventuell fängter sich ja, mir solls recht sein!
ich freu mich grad dass ich den lieben langen tag mit lernen verbringen muss genau wie die nächsten 3 monate
und dabei sind so viele schöne neue sachen für die vespa gekommen
heute sollte der postbrusche endlich die neue schaltklaue bringen
Yeeeh, die ETS Banane wurde endlich von wem nachgebaut. Gibts nun zu kaufen
auf den letzten paar seiten steht alles relevante
Ich freu mich dass ich am Donnerstag vlt. nen Kaufvertrag für mein "Traum"Bike unterschreib. allerdings trennen uns fast 500km einfache Strecke. Das wird nerven kosten
werde mit meinem onkel am 16.Oktober 2011 im Moulin Rouge Gehen
Ich freu mich wie verrückt !!!!!!!! davon mach ich dann auch fotos