So, heute auch die erste Runde im neuen Jahr gedreht. Spass hat's gemacht, das Wetter hat mitgespielt, die Karre sprang beim 2ten Kick an und lief echt gut. So soll's sein!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
JUHU!!!
Hab heute mal meine PK ausgeführt!
Geiles Wetter in München!Sprang nach dem 200dertsten Kick an
Und lief dann einwandfrei! -
eben beim planlosesten tüv überhaupt gewesen wegen meiner pk125 umtragung. abgasuntersuchung bestanden!!!!! es käme nicht auf den co wert sondern auf den "name entfallen"-wert (iwas mit h,hc?) an. rest geht auch in ordnung...- huch, is auf dem auspuff (faco banane ) keine nummer? "nö" - "egal"
piaggio-italien gibt jetzt grade die anfragen wegen des spanischen motors an die technische abteilung weiter
meine unbedenklichkeitsbescheinigung bezog sich leider nur auf deutsche motoren.außerdem ist im tüv-industiegebiet die tacho-90-grenze gepurtzelt
-
Hab gerade mal wieder ne Vespa gekauft. Wurde auch Zeit, ist schließlich die erste gewesen dieses Jahr
Eine Px200 von 1985 für wenig nein seehr wenig Geld
Und bevor hier wieder Hass und Neid aufkommt, Bilder stell ich morgen ein unter übelst zugerichtete Teile die hatte nämlich nen fetten Frontalunfall.
Aber Motor ist Top und viele andere Sachen sind auch gut zu gebrauchen. Mit vieeeeeel Zubehör und so.
Achja und der Preis war natürlich geringer als der Hubraum ( für die Neider )
Muss nun noch überlegen was ich damit mache, der 208er Polini wartet auf
Membranspielchen aber dafür ist der Motor viel zu jungfräulich...jetzt mit Bilders
übelst zugerichtete teile -
heute meine mini chain kamera mit 4gb kärtchen ausgerüstet und gleich mals ins auto gesetzt. anschaffung 8,5+8euro fürs kärtchen= 16,5 für verhältnismäßig gute qualität!!
Die gute passt perfekt in ne streichholzschachtel. praktisches format für die befestigung am rahmen,helm (oder im regal )
video läd grade hoch
-
here we go: quali hat beim umwandeln der 200mb datei auf 30 und durch das hochladen etwas gelitten.das weiße am boden kommt von der tempo-packung die als unterlage diente. trotzdem wirklich ne ziemlich geile sache mit der ich hoffentlich lange spaß haben werde! klick mich
-
Musst nur aufpassen das dich die Grünen nicht anhalten Als ich meine Action Camim Auto getestet hab ( is n bisschen größer) Wurde ich gleich von den Zivis rausgezogen und das Ding unter die Lupe genommen. Die dachten erst das sei n Radarwarner*gg
[Blockierte Grafik: http://www.beonmedia.de/techblog/wp-co…m-eagle-100.jpg] Quelle
-
sachen gibts. freu mich wie schnitzel. 2 stück liegen bereit
muss ich mir wohl nochmal nen video-bearbeitungsprog zulegen
-
Musst nur aufpassen das dich die Grünen nicht anhalten Als ich meine Action Camim Auto getestet hab ( is n bisschen größer) Wurde ich gleich von den Zivis rausgezogen und das Ding unter die Lupe genommen. Die dachten erst das sei n Radarwarner*gg
[Blockierte Grafik: http://www.beonmedia.de/techblog/wp-co…m-eagle-100.jpg] Quelle
haha kenn ich. Mich hatt die Rennleitung in Zivil auch gleich gefragt was das sei, nachdem ich sie mit 90km/h überholt hatte
-
Mein Alltagswinterkarre ist heute nach ner Vespafahrstunde immer noch heile
-
Irgendwie hatten Freunde und Bekannte gestern alle ähnliche Eingebungen, was sie mir zum Geburtstag schenken wollen und haben offensichtlich alle den gleichen Laden gestürmt. Jetzt hab ich die gefühlt komplette Vespa-Merchandising Kollektion: Vespa Tasche, Vespa Schlüsselanhänger, Vespa T-Shirt, Vespa Feuerzeug, Vespa Taschenlampe und ein selbstgemaltes Vespa Bild obendrein.
Wie kommen die nur auf sowas? -
Hab gerade mal wieder ne Vespa gekauft. Wurde auch Zeit, ist schließlich die erste gewesen dieses Jahr
Eine Px200 von 1985 für wenig nein seehr wenig Geld
Und bevor hier wieder Hass und Neid aufkommt, Bilder stell ich morgen ein unter übelst zugerichtete Teile die hatte nämlich nen fetten Frontalunfall.
Aber Motor ist Top und viele andere Sachen sind auch gut zu gebrauchen. Mit vieeeeeel Zubehör und so.
Achja und der Preis war natürlich geringer als der Hubraum ( für die Neider )
Muss nun noch überlegen was ich damit mache, der 208er Polini wartet auf
Membranspielchen aber dafür ist der Motor viel zu jungfräulich...jetzt mit Bilders
übelst zugerichtete teilevechs, du sack, die wollte ich mir holen, zefix,....warst wieder schneller
irgendwann, schaff ichs aber, oder jemand anders, das dir das heulen kommt, weil du zu langsam warst :d -
holgi, und dieser sausack hat noch die ganzen blauen px-anbauteile
-
Freue mich über eine Arbeitsstelle als CNC Fräser bei einer Renommierten Firma
(die machen aus Verzahnungstechnik heheheh eigens Primär HÖHÖH )
-
ich gönn euch ja eure Schnäppchen, ist ja nicht so dass ich nicht teilen könnte
Und schneller ist relativ Old, ich hab die Anzeige erst morgens gesehen, du hattest also gute 9 Stunden ZeitAchja und Juny... ich musste heute zu ner Firma im Umkreis und auf dem Weg sehe ich ne Traveller
Sah zumindest so aus in der Garage, gelb, Rammschutz gelb, Sitzbank etc..
Direkt da geklingelt und gefragt aber die ist leider nicht zu verkaufen, was hätte ich gelacht wenn ich die (selbst zum nomalen) Preis hätte kaufen können nur um dich zu ärgernFreu mich ontopic über das nächste Schnäppchen, ich hab im Gefühl der Monat bringt noch was Gutes
-
wo stellst du die teile nur ab ich platz schon mit 5n aus allen nähten und muss für nen simmerring im regal erstmal roller schieben
ich freu mich darüber meinen fitness-trip schon 2 monate durchzuziehen und solangsam die früchte zu ernten -pro körper-tuning -
na einige in der Garage, andere im Stock da drüber und wieder andere im 2 Stock. Im besten Fall sind die dann wegen der Treppe auseinander gebaut und zum schlachten aber da geht noch einiges. Ist wie mit dem Handtasche packen bei den Frauen, irgendwie passt da immer noch was sinnloses rein
-
na einige in der Garage, andere im Stock da drüber und wieder andere im 2 Stock. Im besten Fall sind die dann wegen der Treppe auseinander gebaut und zum schlachten aber da geht noch einiges. Ist wie mit dem Handtasche packen bei den Frauen, irgendwie passt da immer noch was sinnloses rein
Zur Not hab ich ja auch noch Platz um die Glanzstücke für ihn zu lagern
-
On Topic: ich freu mich für euch
-
On Topic: ich freu mich für euch
Ich freu mich dass mir (vorerst) eine Vespa reicht
-