Eingentlich brauch ich kein Borletti aber ich würde halt gern mal Vorbeischaun !
Gestern erst hab ich erst eine originale PX 125 aus erster Hand im o-lack und Top Zustand für 100 € gekauft !
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Wie geil is das denn Kölle?! Woher? Gib mal Eckdaten
-
Grade von meinem Filialleiter ne Freikarte für die Motorradwelt Bodensee geschenkt bekommen
-
Wie geil is das denn Kölle?! Woher? Gib mal Eckdaten
Woher?Erbstück!!
Hat mein alter Herr schon 1971 gebaut aus einem Apal Bausatz!Ist halt nen 1961er Käfer mit nem Buggy drauf...
Stand jetzt seit 1996 in der Werkstatt, habe ihn letztes Jahr meinem Bruder geschenkt!Der hat sich dann nun endlich mal drum gekümmert!
Grob fehlen nur noch der Bügel und die Elektrik.
Motor hat nur 44PS aber das reicht...Weitere Bilder werden folgen, auch von der geilen Momo Lederausstattung*sabber*(Alfa GTV sei dank)
Jetzt bin ich auf der Suche nach 50mm Spurverbreiterung für die alten 5-Loch Felgen!....Aber Pro Seite!!!!!!!!! -
Mehr Bilder!!
-
pass auf in den kurven wenn es anfängt zu rutschen fängt sich son ding schwer
-
pass auf in den kurven wenn es anfängt zu rutschen fängt sich son ding schwer
Was du nicht sagst...blablablubb...du wirst es nicht glauben, ich hab den Wagen schon gefahren "bevor" du geboren wurdest!!!!Ist mir also nicht neu das Thema! -
das ist nicht meine aussage
ich weiß personlich nicht wie sich das fährt nur wie das aussieht
edith meine: papa hat noch die karosserie in der garage rumstehen
-
das ist nicht meine aussage
ich weiß personlich nicht wie sich das fährt nur wie das aussieht
edith meine: papa hat noch die karosserie in der garage rumstehen
Apal ist ja auch aus Belgien!!!
-
Application Polyester Armé de Liège oder kurz Apal wurde 1998 geschlossen und ist nun nach Deutschland verkauft worden
und Lüttich ist gaaanz in der nähe
vor kurzem war noch eine ausstellung an der rennstrecke von francorchampsedith sagt noch: die formel-Vau wurde in francorchamps bestritten
-
YEAH!!! Ich kann DOCH meinen Tauchurlaub machen!!! Kollege/Chef hat seinen Urlaub mit ach und Krach verschieben können – geiler Typ!
-
Gestern kam meine Dockingstation fürs Handy, heute die Schutzhülle und 2 Schutzfolien. Mann die Schutzfolie sollte ich wohl lieber von jemanden mit was mehr Feingefühl raufmachen lassen. Die erste schon so gut wie verkackt
-
Gestern kam meine
DockingDoggystation fürs Handy, heute die Schutzhülle und 2 Schutzfolien. Mann die Schutzfolie sollte ich wohl lieber von jemanden mit was mehr Feingefühl raufmachen lassen. Die erste schon so gut wie verkackt -
-
-
alle teile für meine ciao sind da.
-
Kölle ich sehs gade erst, geil;)
Vor allem die farbe gefällt mir
Ich freu mich darüber das ich nur noch 2 klausuren schreiben muss und dann erstmal wieder ruhe hab:D -
Jeeeh, meine Banane ist da
Sehr geil. Wird am WE direkt an der Polini 80ger getestet
-
Ich freu mich darüber das ich nur noch 2 klausuren schreiben muss und dann erstmal wieder ruhe hab:D
Naja, bei mir sind's noch 4... dann Semsterferien und endlich wieder Zeit für's Schrauben
-