Naja ich geh noch zur schule, deswegen kommen auch bald die nächsten...
Und ferien hab ich erst wieder über ostern
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
zalandooooooo
-
zalandooooooo
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
zalandooooooo
kenn ich aus der werbung
-
Das Hansi wirklich so doof war sich einen Trabbi zu kaufen
-
Trabi ist doch cool
-
Hab grad über ne halbe Stunde nen total zugemüllten Musikordner von ner Freundin bei mir nach guten Liedern durchforstet. Aus 800 Songs wurde ne Playlist mit 35 Liedern die nochmals fürs Auto auf gute 20 reduziert wurde. Mann mann mann...Ordnung auf dem PC ist auch wichtig
-
-
Das Hansi wirklich so doof war sich einen Trabbi zu kaufen
Geil! Ich spiel auch die ganze Zeit einen zu kaufen aber die sind mir hier einfach zu teuer -.-*
Guckma ob du da en Resopuff dran kriegst
-
das ich nen einwöchigen kitesurf kurs geschenkt bekommen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
über den besuch der schwiegereltern
wenigstens gibts abend dann lecker essen.
gruß dom
-
ICH HAB MEIN AUTO VERKAUFT
Morgen mach ich mir nun erstmal Gedanken darüber wie ich am montag zur Arbeit komme
-
schrotthändler?!
-
ne hab sogar noch Geld dafür bekommen
-
ne hab sogar noch Geld dafür bekommen
Kilopreis??? -
Das ich nach drei Tagen extrem Konferenz im hotel Interconti in Berlin
Mich heute wieder auf den rückflug ins schoene Bayernland mache -
unsere Dorfgemeinschaft ist echt super
Hab mein Auto verkauft und steh nun da ohne Auto....
Nachbar 1 ist KFZ Mechaniker und sagt er schaut sich potentielle Autos mit mir an, damit ich nicht wieder so ein Pech habe wie beim letzten.
Nachbar 2-3 schneiden mir nun jede Anzeige für Autos aus der Zeitung aus...
Nachbar 4 gibt mir nun eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit komme
Der Mercedes ist zwar ein 24 Jahre altes Teil aber einfachEcht nicht schlecht so ne Gemeinschaft und das obwohl ich hier genauso unbeliebt bin wie hier
-
Nachbar 1 ist KFZ Mechaniker und sagt er schaut sich potentielle Autos mit mir an, damit ich nicht wieder so ein Pech habe wie beim letzten.
Nachbar 4 gibt mir nun eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit kommeIch werde jetzt mal zwischen den Zeilen lesen:
Nachbar 1 ist KFZ-Mechaniker und bekommt vom potentiellen Verkäufer eine Provision, wie auch schon beim letzten
Nachbar 2-3 schneiden die Anzeigen von Autos aus meiner Zeitung aus bevor ich sie sehe.
Nachbar 4 gibt mir eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit komme und aus dem Dorf bin. Dabei singt er: "Jede Stunde ohne dich ist eine gewonnene Stunde, gewonnenen Zeit für mich." -
unsere Dorfgemeinschaft ist echt super
Hab mein Auto verkauft und steh nun da ohne Auto....
Nachbar 4 gibt mir nun eine Woche seinen Mercedes damit ich zur Arbeit komme
Der Mercedes ist zwar ein 24 Jahre altes Teil aber einfachEcht nicht schlecht so ne Gemeinschaft und das obwohl ich hier genauso unbeliebt bin wie hier
jedes Dorf braucht nen Dorfdepp, dem hilft man eben ab und an
-
wer aus Packingen kommt darf hier eh nicht mitreden
Meine Nachbarn mögen mich, ich bin der einzige der den Krieg nicht miterlebt hat und ziehe den Altersdurchschnitt hier um 30 Jahre nach unten
-