ez gehts gleich los zum Geißkopf zum Boarden.....
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ja, brich da nix
-
Goaßkopf is chillig! Vui Spaß!
-
Ja, brich da nix
nix passiert
Goaßkopf is chillig! Vui Spaß!
jo heute wars nicht chillig. war Bambini-Slalom-fahren... --> ich um lauter Bambinis
War recht viel los
-
Heut war mal wieder ein toller Tag
Morgens war der Kuluzug mal wieder vereist...gut scheiß drauf, bissl rumgenaggelt unten am Hebel...passt...für den 1nen Kilometer geht das schon. Heute wars schön warm...als nich nachmittags wieder aufstieg ging die Kupplung mal wieder echt super. Darüber hab ich mich mal wieder gefreut...die kleinen Dinge eben
Ein weiterer positiver Aspekt des heutigen Tages war, dass mein Hund wirklich sichtbare Fortschritte hinsichtlich der Gehorsamkeit macht. Tiptop.
Achja und heut kam ich endlich dazu den doofen Schaltzug bei meiner 80ger zu wechseln um die Banane auszuprobieren.
Geilst Typisch Bananig, gleichmäßig Druck durchs ganze Band. Power von ganz unten, hohe Enddrehzahl, affengeiler Sound.
Edit: Wenn alles glattläuft bin ich evtl. sogar bald stolzer Apeeigentümer
-
die autunno loift, zwar is der gaser noch inkontinent aber das macht ja nix
-
-
Kenn ich irgendwo her... werd bis heute damit veräppelt das ich nicht flexen kann :d
-
Hab mir auch maln Pressluftschleifer durchn Fingernagel gezogen... das war auch fein....
-
freut sich über den Anruf vom Lackierer
nur noch der Rahmen lässt auf sich wartenps: bilder sind nicht gut
-
Über den Abend gestern und dass ich punktgenau wusste wann ich nichts mehr Trinken sollte
Ein Schluck mehr und ich hätte es nicht überlebt -
Gratuliere, Glück gehabt , mir hat so´n Ding mal die Jeans zerfetzt, (des Wadl auch!), cool war wie des Ding 15m Abgehaun is und ich hinterher..
-
Für heute angedrohte Fortsetzung des Skikurses fällt wegen Sonne ins Wasser
Ganz praktisch, dann leg ich mich halt in den Garten -
-
-
Sieht nach relaxtem Fernsehabend aus -
Sieht nach relaxtem Fernsehabend aus
jop.
gerade noch die rote nummer für den S2 geholt das ich noch ne runde drehen kann. das schöne wetter muss man ausnutzen.
gruß dom
-
freut sich über den Anruf vom Lackierer
nur noch der Rahmen lässt auf sich wartenps: bilder sind nicht gut
very nice
jop.
gerade noch die rote nummer für den S2 geholt das ich noch ne runde drehen kann. das schöne wetter muss man ausnutzen.
gruß dom
tu es tu es tu es, Label gefällt das
Ich freu mich dass ich mit der Falschtakter auch nun fertig bin. Alle Umbauten wie kurzes Heck, LED Blinker vorne und hinten, Spiegel usw sind abgeschlossen. Ez nur noch warten bis April. Und zur Belohnung dreh ich morgen, wenns Wetter passt, ne Runde mit meiner kleinen grauen
-
Hab mein BMX für den Kleinen doch noch bekommen.Am 14 12 bei Ebay geschossen für nen Appel und Ei.Verkäufer wollte aber ned verschicken-zuwenig Geld.Nach intensiven Schriftverkehr,zig Drohungen,unzähligen Verfluchungen doch noch bekommen.
Ist zwar ganz schön schwer,für ein Bike der 600 Euroklasse, mit knapp 13 Kilo.Alles wird gut,alles ist schön.Ist das leben nich wunderbar?
Auch hat meine Tochter heute ihr Seepferdchen gemacht ,hat auch nur 81 Taler gekostet für 8 Schulstunden planschen.
@Label: Wenn die rote am Boden liegt wars die kleine.
-
Hab heute zwar leider die Sonne verarbeitet...aber dafür hats morgen bei uns 15 Grad...da werd ich wohl ne gediegene Runde mit der "Fuffie" drehen. Vielleicht fahr ich sogar noch mit dem Motorrädle.
-