sitze gerade im t-shirt auf meinem balkon in der sonne, trink nen kaffee und genieß das panorama von wendelstein bis kampenwand...
geil!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Bin gerade freiwillig aus der Werkstatt raus damit ich was machen kann was mi Sonnenschein und draussen sein zu tun hat
-
Super, so schönes Wetter hätte ich hier auch gerne
-
ich lieg mit nem schädel im bett und die sonne geht mir auf den Sack.
was soll das eigentlich? den ganzen winter lässt die sich nicht blicken und dann kommt sie ausgerechnet heute wieder raus...
Dreckspack... -.- -
Sonne hätte ich auch gerne gehabt.Bin trotzden ne kleine Runde gefahren,85km.
Ist bedeckt,10 Grad warm und stürmisch.
War aber schön.
Jetzt sitze ich in der Küche mit nen kalten Kakao und habe grad Teile für 200€ bestellt.
Schöner Tag.
Gleich geht zum Hähnchen essen.
Nur das der Typ der eben den Pferdeanhänger inseriert hat sein Tel.ausgestellt hat kotzt mich grad etwas an.Dann soll er nix bei Mobile einstellen wenn er nicht mit Kunden reden möchte -
-
heute über ne std. mit dem S2 sinnlos super+ in schicken 5zylinder-turbo-sound verwandelt bei strahlend blauen himmel und +15°C
überraschend war das die toyo r888 selbst bei der noch kalten straße geklebt sind wie die sau.gruß dom
-
15 Grad hatte ich heute auch, herrlich
-
Die APE'n kommen wieder...
Zur Grav-Insel, also etwa 15 Vespa-Minuten von zu Hause...
-
Bin heute mit der Vespa ins Büro
Samstag war es schon sonnig, gestern ebenfalls und für heute ist sonnig angesagt, da hab' ich es einfach gewagt.
Die Vespa ist nach der Winterpause sofort angesprungen :o) -
-
Kellerkind: was zur hölle machst damit? - find ich gut
freu mich darüber das sip mal wieder innerhalb einem tag geliefert hat (is der folgetag schon der 2. ? ) und ich morgen den ersten startversuch vom 136er unternehmen kann
-
Ich hab noch keine Ahnung Wahrscheinlich im Hausgang an die Wand hängen zu den anderen Vespasachen
-
Hm mal überlegen wo ich meines hin hänge
-
und ich hatte schon überlegt zu schreiben ob er dem messi-vechs konkurrenz machen will
-
Freu mich darüber das ich heute vielleicht ein Leben gerettet habe!
Habe durch Zufall gesehen das das Pferd von meinen Hallenvermieter festlag.Hat sich beim wälzen an der Wand verkeilt.Lag also auf der Seite mit den Beinen stramm an der Wand.Kam aus eigener Kraft nicht mehr zurück und war schon sehr schwer am Atmen.Und wenn Pferde länger auf der Seite liegen können sie auch schnell ersticken.Schnell zu meinen Vermieter rübergelaufen aber der war nicht da,nur seine Frau.Die hat noch einen vom Reiterhof (Nachbar) angerufen der helfen sollte.In der Zeit habe ich schnell ein paar Schlupfe geholt zum rumziehen.Hab das selber noch nie gemacht,ein Pferd umdrehen.Kann das nur theoretisch.Der Esel der mit in der Box steht haben wir rausgeholt damit er nix abbekommt falls das Pferd ausschlägt.Als wir grad rein wollten drehte der gute etwas durch und hat die halbe Wand zusammengetreten.Dabei hat er sich aber von der Wand abgedrückt und konnte zum Glück selber aufstehen.Scharf darauf war ich ehrlich gesagt nicht da mit in die Box zu gehen um ihn umzudrehen.Aber,nutzt ja nix.Er wiegt ja locker 800 kg. Und wenn die Panik bekommen...
Jetzt geht es ihm wieder gut.Aber wenn ich ihn nicht gefunden hätte wäre dre Esel jetzt vielleicht alleine -
Sauber gemacht Creutzfeld
Oder um es in der Sprache unserer Jugend zu sagen:
Voll Laser wie du dich da selbst gecastet hast zum leifsaver of the Horsehouse. -
Sauber gemacht Creutzfeld
Oder um es in der Sprache unserer Jugend zu sagen:
Voll Laser wie du dich da selbst gecastet hast zum leifsaver of the Horsehouse.
-
über mein neues auto
-
Karl jetzt gibts Fusballtechnisch gleich ordentlich auf die Fresse - Hach ick freu mir so !!!!
-