Er steht !!!!!1111elf!!!!!!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Pussy! Selbst ist die Frau!
Da ich mein Auto brauch und nicht die Zeit / die Möglichkeit hab das selber zu machen, lass ich das ne Werkstatt reparieren. Ausserdem ist der Preis echt akzeptabel
-
Meine freundin hat mich verlassen und quält nun ein anderen mitschüler
-
Zitat
3. Ich muss die Eltern meiner Freundin kennenlerne weil es sonst kein 6 gibt.
4. Ich bin nur mit meiner Freundin zusammen weil sie geil ist aber ein schwarzes loch als Gehirn hatDann brauchste wenigstens ihre Eltern nichtmehr treffen... zum Stich kommste allerdings auch nichtmehr
-
das ist kein problem, wofür hat gott uns handgelenke gegeben
-
Ach komm... bitte... nicht öffentlich in nem Forum...
-
Jeeeeeeah, hab die Lösung meines PC Problemes.
Komm mit Knoppix 4 nicht in NTFS Datenträger rein...Meiner frisst das neue 6er Knoppix irgendwie ned.
Nur ists nun so, dass ich nur NTFS Datenträger daheim hab (derzeit 3 Externe)
Hab nun rausgefunden, wie ich so fette Dinger auf Fat32 formatieren kann weil Knoppix nur das frisst. Einfach partitionieren^^ Hab da zwar jetzt ewig viele schwule 32 GB Datenträger aum Linuxdesktop...dafür sind meine Daten save!!!
Naja, meine 70 Euro Externe von Hitachi ist trotzdem tot...mit ihr etwa 730 GB Daten
-
Naja, meine 70 Euro Externe von Hitachi ist trotzdem tot...mit ihr etwa 730 GB Daten
Das ist aber kein Freudegrund, sollte doch wohl eher nach Aufreger, oder? -
Hab mich darüber schon im Dudenfred aufgeregt^^
War aber selbstverschuldet...hab das Ding versehentlich umgeschmissen als ich da grade hardcore am Daten runterziehen war...nuja...son Ding dreht hald mit 20 - 30k Upm...und da gibts hald dann an Crash...
Megaaufreger...aber Banane, sind ja nur paar Filme gewesen...kann ich mir wieder besorgen...also Schwamm drüber.
-
Du hast aber schnelle platten. Normal drehen die mit 5400 oder 7200 upm. scsi sogar 10000.
Ich mach viel mit True Image. Kostet net viel das Programm und kann ganze Partitionen in Minuten Sichern.
Und man muß nach nem crash nicht das ganze system neu installieren.
Private Daten liegen auf dem Rechner und auf ner externen, die nur im Regal liegt.
Das zwei Platten auf einmal kaputt gehen wäre Zufall. -
Ach komm... bitte... nicht öffentlich in nem Forum...
ach, man das meine ich doch garnicht sooo....
-
Ist doch nicht so schlimm. Wenn Du bei Bea*e U**se jetzt direkt bestellst ist sie am Samstag schon wieder da.
-
Juhu, morgen gehts zur Imot nach München. Vorsichtshalber mal nicht so viel Geld mitnehmen, und die Karte bleibt auch daheim
-
@ Label,
na dann steht ja sicher morgen was von Dir unter "Aufreger der Woche" weil Du zuwenig Geld dabei hattest.Ich würde das Geld mitnehmen, und das Objekt der Begierde dann als "spontan zusammengesparrt" mit Freude in den Händen halten.
-
@ Label,
na dann steht ja sicher morgen was von Dir unter "Aufreger der Woche" weil Du zuwenig Geld dabei hattest.Ich würde das Geld mitnehmen, und das Objekt der Begierde dann als "spontan zusammengesparrt" mit Freude in den Händen halten.
haha, das kann natürlich auch wieder sein... verdammt
-
-
Ich melde schonma interesse an!!!
-
Du hast aber schnelle platten. Normal drehen die mit 5400 oder 7200 upm. scsi sogar 10000.
Ich mach viel mit True Image. Kostet net viel das Programm und kann ganze Partitionen in Minuten Sichern.
Und man muß nach nem crash nicht das ganze system neu installieren.
Private Daten liegen auf dem Rechner und auf ner externen, die nur im Regal liegt.
Das zwei Platten auf einmal kaputt gehen wäre Zufall.Das mit der Drehzahl hab ich so 1zu1 von nem Elektronikerspezi übernommen...auch er ist nicht unfehlbar. Ich hab da sowieso keinen Peil.
Ich werd mir in nächster Zeit mal ordentliche Externe zulegen. Vorübergehend mal alles rauf aufs Netbook.
Gibts stoßfeste Externe?
Ontopic:
Hab grad meinen alten Desktopinhalt wieder da und erfreu mich gerade an der Musik. Schön hardcore laut mit mega Bass!
Desweiteren freu ich mich über die heutigen 2 Überstunden, bin somit nur noch 5 im Minus
-
Pff Minusstunden. Ich hab derzeit 80 Überstunden.
Aber egal bei dem Wetter. Die werden dann bei schönen Wetter mit Vespafahren abgefeiert. -
Juhuu, mein PC läuft wieder
-