Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich freu mich auf Donnerstag da habe ich endlich ZEIT meinen Motor fertig zussamenzubauen !!!
Alles NEU vom Getriebe bis zur Zündgrundplatte.
Rund 600-700 euto hat mich NUR der MOTOR bis jetzt gekostet...............Dan brauch ich noch sehr vielen Kleinscheiß das kost auch bestimmt 100-200.....
Zeimlich teuer wenn man alles richtig macht aber das lohnt sich hoffentlich !
Auspuff brauche ich auch noch wird entweder eine umgeschweißte Banane für die PK oder Original (NEU) !
-
Rund 600-700 euto hat mich NUR der MOTOR bis jetzt gekostet...............
Uih, da hat aber einer großes vor...
-
Zitat
Rund 600-700 euto hat mich NUR der MOTOR bis jetzt gekostet
würde ich sinnvoller investieren, manche Sachen müssen nicht neu rein… schon gar nicht bei einer Pk
-
bei so viel geld musses auch in hubraum fließen. und da isses auch bei ner pk sinvoll
freu mich übers wetter und auf die nächste bestllung die bald ins haus flattert
-
Sonne scheint, 15.00h Feierabend,...Genial
-
Sonne scheint bei mir auch, aber es hat leider trotzdem -8°C
Gruß
-
Paichi: DITO!
Ich freu mich grad drüber mhm, was wars noch gleich...nö ich freu mich grad über nichts. Bin Hardcore am büffeln.
-
Ok, ich freu mich doch über was.
Habs grad eben zambracht meine Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen...die PC Kacke letzte Woche hat mich irgendwie daovn abgehalten. Passt nu wieder.
-
Zitat
bei so viel geld musses auch in hubraum fließen. und da isses auch bei ner pk sinvoll
aber doch nicht bei 75er DR mit VSP Bastelkit aber wer weiß ?!
freut sich, da mein Kumpel mich mit einem schönen Auto abgeholt hat
310 km/h nicht schlecht.. hätte ich auch gern .........
-
ZGP: 100
KuWe: 80 euro
MOTORBLOCK: 100 euro
2 mal neue Gangräder: 70 euro
Neue Schaltklaue: 54 euro
Lagersatz: 55 euro
CDI: 30 euro
19:19 Vergaser NEU komplett mit ASS ,Luffi und Hülse : 95 euro
Kicker Zahnrad: 10 euro
Neuer Schaltarm: 50 euro
Dichtsatz PIAGGIO: 11euround sonstiger Kleinkram wie zb. Benzinhahn, HD SET,Lüra Abdrehen lassen usw.
Der Motor muss gut laufen, sonst geb ich mein Hobby auf
-
Ahja, des kleinzeug darfst doch ned anrechnen..Frag mal die Hardcoretuner hier im Forum was die so an Kohle für ihre Motoren verblasen.
Bei mir wirds langsam aber sicher auch teuer...was ich schon wieder vorhab...geht alles so ins Geld der Kram.
-
Was solls, ich will ne zuverlässige Vespa und ich will nicht nach 200KM den Motor wieder Spalten weil irgendein billiges Teil verreckt !
Also lieber ein wenig mehr Geld ausgeben als doppelt zu zahlen (und doppelter Aufwand).
Ich hab schon genug Lehrgeld bezahlt (wird aber wahrscheinlich noch mehr ^^) !
-
As wichtigste hast eh scho intus
-
Hab gerade recht preiswert ne neuverpackte Ersatzradhalterung ersteigert
-
Heute ist endlich meine Neue Vespa gekommen! Und ich konnte eine kleine Runde in der Sonne Drehen aber sau kalt war's schon!
Jetzt hat sie 3 km mehr -
schaut gut aus, nur die Chrom dinger und die Radkappen finde ich hässlich aber individuell eben
-
Find die Dinger jetzt auch nicht so doll aber die waren da halt dran und das schon seit 81 also schon immer! Übrigens sind auch die reifen von 81 nuja
-
Ach die gehen shcon noch, ist ja noch genügend Profil dran
Ich freu mich grad über die schöne Sonne Und darüber, dass ich nun nur noch ne 3Tage Arbeitswoche hab Jeah. Montag und Freitag Schule. King oida!
Hat zwar auch seine Nachteile...aber pffff die Vorteile überwiegen
-
Über die Susi.
Super
-