2008er Merlot aus Südafrika...
Man ist der lecker
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
So nen Onkel hätt ich auch gern.
Der RS3 ist doch noch nicht offiziell in Serie, oder?Wie fährts sichs mit dem Haldex-quattro?
-
Der RS3 ist doch noch nicht offiziell in Serie, oder?
die ersten werden mitte, ende märz an die käufer ausgeliefert. werden aber nur 2.500 einheiten produziert. 2.100 sind bereits verkauft. der hier war von der abteilung von meinem onkel.
Wie fährts sichs mit dem Haldex-quattro?
top. klebt auf der straße wie es sich gehört. antritt is abnormal. und der sound noch geiler wie von meinem S2. 5zylinder turbo eben
wenn die scheiß kiste nicht so teuer wäre wärs mein nächster
gruß dom
-
-
-
schaut aus wie ein unergonomischer tischstaubsauger
-
schwein....... wegen dem unergonomischer tischstaubsauger auch föhn genannt musste dein projekt warten....
-
deswegen is mir dieses ding ja auch unsympathisch
-
Sieht aus wie son Roboter aus Star Wars.
-
mein neuer zylinder isch da
-
Aufs Spiel heute Abend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eben mit hilfe vom lukas den "kleinen bastard" zum laufen bekommen und richtig eingestellt! ein sound der vermutlich süchtig macht!
-
Heute abend ins Cocoon
Kennt einer von euch noch Bonzo Schmittchen?
-
eben mit hilfe vom lukas den "kleinen bastard" zum laufen bekommen und richtig eingestellt! ein sound der vermutlich süchtig macht!
Video oder Soundfile?
-
Mein neues Versicherungskennzeichen ist heute per Post gekommen. Habe bei es bei der HUK online für 46 Euro bestellt und es hat nur 2 Tage gedauert
-
Die neue Räumlichkeit für meine Indoorwerkstatt ist durchrenoviert. Neue Farbe an der Wand (Alpinaweiss) und frische Fliesen (3€/qm) auf dem Boden. Jetzt noch einrichten, dann passt das!
-
Bilder Bilder Bilder
-
Wenn's fertig ist. Bis jetzt ist es nur'n weiss gestrichener Raum mit 'ner hellen Fliese und 'nem kleinen Fenster. Das kannste dir vorstellen...
-
auf rippchen
-
Wenn's fertig ist. Bis jetzt ist es nur'n weiss gestrichener Raum mit 'ner hellen Fliese und 'nem kleinen Fenster. Das kannste dir vorstellen...
Wie meine Zelle in der Irrenanstalt !?
-