über die ersten schönen tage dieses jahr.auch wenn ich kränkel versüßt es mir den tag
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Das schöne Wetter. Jetzt müsste es nur noch ein paar Grad wärmer werden >= 20°C
-
Jeah, grad paar KM auf der Pk runtergejuckelt....kalt aber schön mal wieder den Ort aufzumischen und die Straßen unsicher zu machen.
-
-
morgen wird er wieder zerlegt, außen sandgestrahlt und evtl. gleich lackiert.
DONE!
gruß dom
-
das mein "spielzeug"motor endlich fertig aufgebohrt ist (nachdem er seit 4 monaten außer haus war ) und ich in vom motorenbauer abholen konnte.
ehemals 2309ccm. dank aufbohren auf 83,01mm und neuer kurbelwelle mit 92,8mm hub jetzt 2511ccm
morgen wird er wieder zerlegt, außen sandgestrahlt und evtl. gleich lackiert.
fehlen nur noch 20V kopf, scharfe nockenwelle, turbo und und und vor allen geld
gruß dom
Was wir des, wenns fertig ist? OOOO
Auf jeden Fall ein hübscher Porscheschreck!
-
Was wir des, wenns fertig ist?
kommt in ein audi coupe (b3 quattro). wird was für die rennstrecke. motor, käfig und ein hauch von nichts im innenraum. mehr braucht kein mensch.
mein S2 is mir zu schade um in auf der rennstrecke zu verheizen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab. 2:00 Min. sowas in die richtung
Auf jeden Fall ein hübscher Porscheschreck!
wird sich herausstellen. wird noch sehr sehr lange dauern bis der mal fährt. obs es porsche bis dahin noch gibtgruß dom
-
Die Sonne scheint.
Meinen alten Campingausbau grad verkauft und die PK 125.
Heute abend noch ein paar Alufelgen verticken.Schöner Tag
-
Das allerbeste habe ich vergessen
Mein Kupferbolzen läuft!
Gestern abend 22.49 Uhr.
Endlich,nach so langer Zeit
3 mal getreten und sie war da!
Ach Gott,freu ich mich!
-
lad grade das video vom malle hoch
edith: here we go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da freut sich aber einer
-
viel geld,zeit und verdammt viele flüche später eben...
abgesehn davon das ich bei dem geräusch schon grinsen muss
-
nesch alter der tank is ja schonmal sowas von geil
-
nächster motor fast fertig!
-
über die bestellte pizza mit salat und allem drum und drann
-
Hab meinem Bruder heimgezahlt was er mir Karneval angetan hat
gerade kommt er nach hause und setzt sich auf seinem Stuhl und "klack" da war das stink Glas kaputt
Ich glaub, ich bin noch nie so schnell um mein leben gerannt
ja, jetzt macht er alles sauber ALLESTja, "Ich hab nicht um sonst ein T-shirt mit "Mach mich nicht wütend ! "
-
gibt's schon bilder??
-
Bist du Jeck
er wartet nur darauf das ich die Tür auf mache, Ich muss in einer Flasche pinkeln, Jede 5-10 Minuten klopft er an der Tür und sagt "ich Waaarte, komm, komm nur ich tue dir nix ich will nur reden,ich weiß das du raus kommst"
und das auf einer psycho Tonart die das Blut gefrieren lässt. -
Freu mich das meine Arbeitswoche rum ist und ich nun 4 Tage frei hab. Und auf nen leckeren Café.
-
über meine erste Stadtrunde mit der Reuse gedreht,.... ach was sag ich... geflogen...
-