spontan entschieden mein kleines falschluftproblem zu beheben. am wochenende fährt sie wieder
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
spontan beschlossen dem fahrwerksproblem meiner PX auf den nerv zu fühlen...siehe da alles rockt wieder...das lenkkopflager hat sich etwas gelockert...daraus resultierte ein hässliches "naggln" (deutsch= ruckeln) das mir ziemlich auf den keks gegangen ist.
-
den 50er Rahmen (und 100 Teile) heute zum strahlen und grundieren gebracht. die haben dort im lagerraum jetzt mal keinen Platz mehr.
Im 14 Tagen ist es soweit, aufs abholen freu ich mich schon -
Habe wie üblich mal wieder länger gearbeitet. Heute bis 21:00 Uhr. Mein Chef hat sich heute tatsächlich zum ersten mal bei mir bedankt.
Darüber habe ich mich gefreut, wenigstens mal ein bisschen Anerkennung -
Nachdem das alte Nummernschild aufgrund von Vibrationsrissen übern Jordan is, hab ich heute en neues bekommen (das 3te....)
-
..das dritte diesen Monat?
(Versicherungskennzeichen?) -
Da is dann aber was nicht Original wenn er ein Versicherungskennzeichen durch Vibriert
-
-
..das dritte diesen Monat?
(Versicherungskennzeichen?)Neee, das ditte innerhalb 4 Jahre.... am längsten hat das erste gehalten. Kann man quasi mit steigender Leistung davon ausgehen, dass die Lebensdauer der Kennzeichen abnimmt.
Isn Großes Schild. Nix Versicherungskennzeichen -
Gleich Feierabend, dann ab in die Werkstatt und die PX Kupplung vom T5 Motor runter und ne Cosa Kupplung drauf. Wenns Wetter passt gibts gleich noch ne kleine
-
Ich habe gestern noch meinen Motor fertig gemacht und dan auch gleich in die Vespa eingebaut.
Leider hat man mir einen Falschen 19er ASS geliefert wahrscheinlich für V50, aber der Vergsaer kommt sowieso erst näcshte Woche mit dem Polini Lefthand also macht das nix.
Ach ja und der Original Keil passt nich auf die Muzzu Rennwelle muss ich auch noch was neues bestellen.......
Aber alles in allem freu ich mich das die Vespa bald wieder geht
-
die neuen keile passen alle nicht mehr so ganz genau hab das selber schon bei 3-5 keilen gehabt das problem
ich freu mich über den Vespaburner Nighter morgen abend und das ich bis auf die zündung (eilt aber nicht da sowieso ersma original mit CS1 ) alle teile für meine px zusammen habe....
-
Warum liegt denn da Stroh?
-
dass endlich sich mal wer über nen "neues" Motorkonzept wagt
http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Prim…se_t214098.html
-
Hab ich mir auch grad angeschaut schon alleine wird da mein CNC Fetisch bedient man sind das Geile Teile!!!!
-
Man malt sich da nurmal die Möglichkeiten aus... 270ccm Smallframezylinder.... CNC-Motorgehäuse... mein krankes Hirn rechnet jetzt schon wieder, wieviel mich der spaß kosten wird....
Ich fahr mich mit der Reuse 100% nochma Tot....
-
Ick freu mir! LiMa ist drin, klappt alles, abgesehen vom Drehzahlmesser, aber das krieg ich auch noch hin...
-
- ohne Worte - die pure Sexualtität
-
dass endlich sich mal wer über nen "neues" Motorkonzept wagttut mir leid aber ich bin GEIL!!!
gruß dom
-
Man malt sich da nurmal die Möglichkeiten aus... 270ccm Smallframezylinder.... CNC-Motorgehäuse... mein krankes Hirn rechnet jetzt schon wieder, wieviel mich der spaß kosten wird....
Ich fahr mich mit der Reuse 100% nochma Tot....
Wow, das nen ich dann mal Volumen
Würde mir auf der LF schon reichen -