was habe ich denn schon wieder getan ?! das ist doch nix schlimmes nur karma
Mach es nicht noch schlimmer. Bisher dachte ich es wäre nur ein peinliches Versehen. Aber was da passiert ist ein Unglück und hat mit Karma nichts zu tun.
was habe ich denn schon wieder getan ?! das ist doch nix schlimmes nur karma
Mach es nicht noch schlimmer. Bisher dachte ich es wäre nur ein peinliches Versehen. Aber was da passiert ist ein Unglück und hat mit Karma nichts zu tun.
jaaah... ich weiß war nicht so gemeint
Du bist ein absoluter VOLLIDIOT! Und die Tatsache dass du unterbelichteter Spack nicht ma weißt was du falsch gemacht hast is nur der Gipfel des Eisbergs! Ich hab schon genug behinderte Leute erlebt, sei es irgendwelche Trottel die einfach nur strunzhohl sind oder sogar richtig geistig behinderte aber sogar letztere Wissen was sie falsch gemacht haben und wie man sich in manchen Dingen NICHT verhalten soll.
Scheinbar hat bei dir die Erziehung durch das Elternhaus nicht gefruchtet oder du magst es einfach von allen nur gehasst zu werden, was in diesem Falle eine leichte masochistische Neigung deiner Person vermuten lässt.
Wenn ich aber sowas SEHE bzw. LESE kommt mir einfach nur das kotzen. Du hast doch noch nix konstruktives in diesem Forum beigetragen! Das ganze ist doch nurn riesiger Spielplatz auf dem du von deinen TOLLKÜHNEN Abendteuern erzählen kannst, dessen Existenz sehr Fragwürdig sind. Wie du aber wahrscheinlich schon bemerkt hast interessiert hier kein Schwanz ob dein Strunzevoller Onkel, soferns ihn gibt, mit deinem Teddybären gefickt hat oder nicht. Wieso verpisst du dich nicht einfach auf einen richtigen Spielplatz und unterhälst dort die Kleinkinder? Vill. ist das der richtige Ort für dich! Und wenn ich in deinem Profil deine tolle Stellungname lese und dann deine täglichen Kommentare hier lese macht sich in mir ein Gefühl breit dass sich in etwa damit beschreiben lässt was man entfindet wenn offenbart wird dass der nette Belgier von nebenan die eigene Tochter missbraucht hat. Ja richtig HASS, WUT und den Wunsch seine Fäuste solange in das Gesicht des Belgiers zu rammen bis seine Fratze nurnoch einen breiigen Haufen auf dem Bordstein vor seiner Haustür geformt hat!!
edit sagt: Sry für OT aber der Pisser KOTZT einfach an! Und wahrscheinlich rede ich hier nicht nur für mich sondern auch für den Großteil des Forums!
Ich unterschreibe. Würde ich nicht wissen das man sowas nicht sagt würde ich fast behaupten dass du gewaltig NERVST! Über sowas noch Witze zu machen ist schon so dämlich das ein Permabann für dieses Forum nicht nur angebracht sondern eigentlich Pflicht wäre. Schade dass das mal keiner durchzieht.
Smallframe: v50, aus alt mach neu
da gehts grad weiter! werft diesen behinderten spasten endlich raus! im gsf wär der pisser schon längst weg!
ich freu mich immer wenn die leute sich über mich aufregen vorallem weil ich mich nicht verteidigen werde sonder alles auf mich einwirken lasse bis es platzt und dann wirklich nix konstruktieves raus kommt
PS: ich habe schon mal was konstruktives geschrieben und gegen kotzen gibbt es magentabletten
Je vous salue bande de gros abrutis esservelé !
hier übersetzen
Wenn du wirklich so blöd kurzsichtig bist und denkst Deutsche könnten kein Französisch, täuschst du dich aber gewaltig.
Susanne, Racer, kann den nicht mal einer bannen?
Ich dachte du ignorirst mich mir ist schon klar das ein paar helle köpfchen in "schlaand" leben
kommt schon bannt mich, freiwillig geh ich nicht raus
ZitatSusanne, Racer, kann den nicht mal einer bannen?
genau meine meinug!! außerdem will er ja rausgeschmissen werden "kommt schon bannt mich, freiwillig geh ich nicht raus"
raus mit dem.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_011.gif]
Ich ignorier dich auch mein Freund äääh Troll. Ich klick nur drauf dass ich mich über etwas ärgern kann, weil mein Leben sonst so gut läuft dass ich mich über nichts ärgern kann.
Tu dir doch einfach mal selbst den Gefallen und geh weg von hier. Das was du redest braucht und will keiner.
Is echt erstaunlich wie man sich daran aufgeilen kann Leute zu nerven. Und das nicht im Lustigen sondern im Geschmacklosen.
Bei dir is echt was falsch gelaufen!
ZitatIch ignorier dich auch mein Freund äääh Troll.
nein tust du nich
nein tust du nich
tue uns und dir einen gefallen und hau einfach ab
tue mir und meiner person ein gefallen und antworte nicht auf so was lächerliches
Tue dir und dem Blutdruck anderer Leute nen gefallen und geh einfach.
Entweder man schmeißt dich raus oder du wirst hier von den Usern einfach zerlegt. ( verbal)
Insofern, schönen tag noch, nix für ungut, aber
VERPISS DICH!!!!!!!!
Nein nicht abhauen, dann kann der wiederkommen. Stirb einfach
Ne im Ernst, mein ignore geht nicht mehr weg, ist das erste mal dass ich jemanden wirklich ignoriere und ich finde der Blechi hat vollkommen Recht. Einiger User sollte man einfach wegbannen.
Damit hier die Diskussion auch wirklich was bringt für alle biete ich an, dass ich aus "günstige Vespen für Vechsensucher" ausgeschlossen werde wenn dafür dieser na sagen wir mal "Kindskopf" gebannt wird !
Ich finde auch dieser Shell sollte gebannt werden ! Oh moment mal das bin ja ich
komisch das ich noch nicht gebannt wurde dacht ich hatte es gefragt
Hast du eigentlich Freunde? Ich meine jene, welche sich nicht in deinem Kopf gegenseitig bekriegen.
Wers nichtmal im VL/ Internet schafft nicht gehasst zu werden sollte seine Einstellungen und Äusserungen mal Grundlegend überdenke.
Btw.: Find das alles hier sehr amüsant, dieser Schlagabtausch hat echt Potential. Kennt wer Godwin´s Law :D?
Dackel lach nicht, du bist der nächste den wir hier rausmobben werden
Na im Internet gehasst zu werden weil man ein Arsch ist der andere Ärgert und mit seinen Schnäppchen prahlt, dass ist einfach, aber aus Dummheit gehasst zu werden.... naja da muss man sich schon anstrengen
ist das ein kompliment zu meiner begabung ?
mach jetzt doch einfach die fliege.
wessen zweitaccount bist du eigentlich?? PKR?? Kaskadenkuppung?? Prollini??