aber ich werd es schnell wieder zurück bauen versprochen
schnell mal zurückbaun is da nicht. das AGR musste mit nem tester wieder grundeinstellen. sprech da aus erfahrung.
gruß dom
aber ich werd es schnell wieder zurück bauen versprochen
schnell mal zurückbaun is da nicht. das AGR musste mit nem tester wieder grundeinstellen. sprech da aus erfahrung.
gruß dom
na das ist ein mechanisches und schnell ist in Beamtendeutsch gemeint
Über einen kurzweiligen und sehr interessanten Workshop "Rhetorisches Schreiben"
ich findas das laminat geiler
Heute ist Frühlingsanfang. Passt so richtig Sonne, keine Wolken. Wunderbar!
Fr. Urlaub und das Wetter soll super werden also steht dem nichts im Weg*gg
Edit meint noch das am Fr. den 25sten auch noch das neue Amon Amarth Album erscheint und das dann natürlich wirklich perfekt ist
Meine PK ist nun endlich Angemeldet und mir frischen Teilen versehen! Das freut mich!
Weniger freut mich das hier schonewieder die verdammte Heizung ausgefallen ist
Aber Samstag ist hier Anrollern, das freut dann doch wieder!
graßhüpfer fährt pünktlich zum anrollern
olooooooo
verkleb ihn endlich
man sollte vielleicht erwähnen, daß der inhalt des briefes mehr oder weniger ein glühkindel-insider ist
der kleine is doch schon verklebt
nur noch kein foto gemacht
Mein neuer Helm wurde heute geliefert
Bin heute mal wieder Motorrad gefahren (500er Enfield) mann mann mann...ich frag mich grad warum ich unsummen in meine Roller versenke...das Teil geht locker 130 bei nur 23 Ps. Hat mächtig Dampf, verbraucht kaum was (meine Fuffi säuft mehr) und der Sound ist göttlich...Auch die Straßenlage ist sehr edel. Wie ne Dampflock. Die Karre bringt nix aus der Ruhe.
Ich glaub ich brauch n Motorrad
Grade Karten fürs Summer Breeze bestelllt
400€ weniger aufm Konto
Soo Meine Vespa geht wieder seit 4tagen !!
80Km/h Tacho reicht nichmehr aus.
Gar nicht gewusst das der 19ner Gaser, die Rennwelle und die Polini Schecke so einen unterschied machen.
vorher mit viel Glück 75 jetzt geht die Nadel vom 80er weg und versucht das Piaggio Logo zu erreichen
Also laut vespa Tacho locker 80-85 werden wohl echte 65-70 sein, nicht das man mir hier wieder nicht glaubt
laut GPS 68 Km/h aber da bin ich sie nicht voll ausgefahren.
Freut sich, dass momentan so geiles Wetter ist und dass ich heute Abend wenn ich Glück hab
die erste Runde mit meiner Vespa fahren kann!!!
Und natürlich freu ich mich auch, dass es hier im Forum nen hauffen coole und lustige Leute gibt,
die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
Fahr bei dem tollen Wetter mim Roller in die Arbeit. Da biste in der Früh schon gut drauf Wenn de raus kommst freust dich noch viel mehr: Roller fahren & Feierabend
Gruß