Kannst jetzt noch etwas Sprit bunkern
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Denn Wert der Ape Verdoppeln? klar, einmal Volltanken...
-
jetzt gehts dann mal zum Tüv u. Anmelden
ach, doch jetzt?btw, lori - wat ein passender name
ich froi mich weil ich heut endlich mal wieder an der 79er weitermachen konnt, der lenker ist fertig
und für morgen hab ich nochmal frei bekommen -
die vespa läuft wieder.
und morgen gehts in urlaub -
ich froi mich weil ich heut endlich mal wieder an der 79er weitermachen konnt, der lenker ist fertig
und für morgen hab ich nochmal frei bekommenDer Rest is ja dann ein Kinderspiel, wenn´d den Lenker schon hast Suserl
Wir sehn uns vorm Dallmayer... -
ouuuuw, holgi, das größte problem ist der "lack"
mit lackieren lassen wär ich glaub wesentlich schneller bedient, aber das was ich mir da in den kopf gesetzt hab hat schon ettliche stunden gedauert und ein ende ist nicht in sicht. muß zu viel rumexperimentieren -
ouuuuw, holgi, das größte problem ist der "lack"
mit lackieren lassen wär ich glaub wesentlich schneller bedient, aber das was ich mir da in den kopf gesetzt hab hat schon ettliche stunden gedauert und ein ende ist nicht in sicht. muß zu viel rumexperimentierenOlackfreilegung?
Bin ich jedenfalls gerade oder besser gesagt immer noch bei:
vorher:
Topic:
Freue mich über einen Kennzeichenhalter in Olack und eine Klingel für die silberne:
Und immer noch darüber, das beide Fuffis nur 25 Euro im Jahr Versicherung kosten
-
bei mir hat ein ordentlicher pfälzer vorarbeit geleistet kann man veressen, im gegensatz zu luigi hat er den olack so sorfältig angeschliffen, daß der sich sofort mitlöst.
-
Es lebt....^^ Vollgasfeste 56 km/h, wenn man diesen Anzeigeschildchengedönsdingern glauben darf.
-
die dinger in den 30er zonen?
vergiss es
die lügen noch mehr als die vespatachos
da steht grundsätzlich mehr drauf als auf meinem notorischen zuviel anzeiger... -
Ich wäre bereit 5% Toleranz gelten zu lassen...
-
über das gerade noch verputzte selbstgemachte tiramisu
-
Über den 1. Preis und einen Pokal für die schönste Smallframe am letzen Samstag beim Anrollern in Aurich (dies Jahr 140 Teilnehmer) für meine im Winter vollrestaurierte 50 Special! Da haben sich die vielen Stunden bei teilweise bis -5 C° in der Garage gelohnt...
-
Freue mich,dass ich es geschafft hatte,von der Kippe weg zu kommen.
-
Yeah, wir durften heute schon um halb elf abhauen
-
Die ist aber auch echt gut geworden! Nochmal Glückwunsch!
-
Endlich kann bau ich so langsam wieder vertrauen in meine xl auf, da sie heute super lief. Leb' auf'm Land und heut' war ich das erste Mal damit zur Schule gefahren. In der Stadt, angefahren, top ... richtig geil Und immer so 58kmh und mitm leichten Rückenwind sogar heute über den 65er strich hinaus (lügentacho)....
Wie viel schätzt ihr, sind das wirklich? Ich habe mal bei den von gooey erwähnten anzeigetafeln "gemessen" als sie noch schrecklich lief und da warens aufm Tacho ca. 43kmh und auf der anzeige 39 .... is das vespa tacho wirklich so genau oder kommt die anzeige wirklich nur dem tacho so nahe, weil sie selbst draufrechnet?
-
Yeah, meine Spachtelkünste werden langsam semiprofessionell! Mim Lacken tu ich mir auch immer leichter
Ich freu mich darüber, dass mein Winterprojekt...ne weiße 84ger XL1 sich dem Ende neigt. Desweiteren freu ich mich darüber, dass meine PX auch bald ihr Finish kriegt. Nun hab ich bald wieder Zeit für die Auffrischung meiner XL2 worauf ich mich tierisch freue da sie derzeit mehr als nur ein Kackfass ist.
Das einzige Sorgenkind stellt nun meine Pk 80 dar -.-
-
Wenn du die PK 80 loswerden willst sag bescheid
Ich freu mich das unser Praktikant mit seiner Ranzkarre in meine Ranzkarre gefahren ist....das bedeutet Geld
-
@ Ganause: Dankeschön. Warst auch beim Anrollern dabei was? Kurze Frage: Woher kommst Du aus Ostfriesland? Nähe Hesel? Sonst schick mir eine PN, würde mich freuen!
Gruß Alex.
-