Niiix, meine Pk bleibt bei mir....verkaufen rentiert sich nicht mehr bei der Kohle die schon drinsteckt.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
...über die neue Mouse für mein Handy. Nicht schlecht. So kann ich Angry Bird noch genauer spielen.
-
Wenn du die PK 80 loswerden willst sag bescheid
Ich hätte eine PK80 für Dich.
O-Lack rot. Überdurchschnittlich guter Originallack! Originale 10.200 km. Deutsche Papiere, originale Schlüssel, alles dabei.
Reifen neu, Motor läuft super, elektrik geht, TÜV ist neu. Baujahr 1984.Ein Wahnsinn`s geiler Original- Zustand! Nur an Liebhaber abzugeben.
-
über meine Autunno und den Manuel
-
@hedgebang Kannst du mal ein Bild von deiner Vespa in dein Profil oder in die Galerie hochladen? Würde die gerne mal sehen.
Grüße,
Joe -
neben meinem Auto hat gerade ein neuer BMW M5 F10 Erlkönig geparkt
-
FOTOS !!!
-
Ich hätte eine PK80 für Dich.
O-Lack rot. Überdurchschnittlich guter Originallack! Originale 10.200 km. Deutsche Papiere, originale Schlüssel, alles dabei.
Reifen neu, Motor läuft super, elektrik geht, TÜV ist neu. Baujahr 1984.Ein Wahnsinn`s geiler Original- Zustand! Nur an Liebhaber abzugeben.
Preis, Bilder? Brauch eine für nen Kollegen...
-
hab leider keine machen können aber hier von google:
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_lICsbaLvylI/TOJ3629ul2I/AAAAAAAAAEw/KqibS8tYtP0/s1600/BMW-M5-Erlkoenig-f900x600-F4F4F2-C-98eca7c1-377919.jpg]
-
wenn du Erlkönige photographieren willst komm vorbei. Hier auf der Alb fahren täglich mindestens 10 an meiner Werkstatt vorbei.
-
wenn du Erlkönige photographieren willst komm vorbei. Hier auf der Alb fahren täglich mindestens 10 an meiner Werkstatt vorbei.
glaub ich dir gerne, da werden sie ja so richtig getestet -
über meine Autunno
Das man auf die TÜV bekommt, freut mich auch.
Da hat er gestaunt, der Prüfer und meinte, die zieht ja im Reso besser als die PX mit dem 211 Malossi, die ich eben vorher machte.Preis, Bilder? Brauch eine für nen Kollegen...
Waa, echt Interesse? Ahh, die geile PK80! Ja, ich schick Dir heute noch Bilder, paar Daten und Preis. Die ist nahezu wie ladenneu...
-
Hab mir für heute Mittag spontan freigegeben. Muss mal wieder n paar Überstunden abbauen
-
Das dieses Jahr im August oder September wieder ein geregeltes Leben anfängt!!!!!!!
-
Freue mich,dass meine alte V5N2T mit fast 180000 Km. noch läuft,wie am ersten Tag.
-
Das dieses Jahr im August oder September wieder ein geregeltes Leben anfängt!!!!!!!
Los Fakten
-
Freue mich,dass meine alte V5N2T mit fast 180000 Km. noch läuft,wie am ersten Tag.
ehm... bist du sicher das du nicht eine 0 zu viel geschrieben hast?
-
ehm... bist du sicher das du nicht eine 0 zu viel geschrieben hast?
Nee
-
Das ich gleich die Kupplung am Malle tausch und dann hoffentlich wieder hakelfrei schalten und kuppeln kann.
Feierabend ruft.
-
Waa, echt Interesse? Ahh, die geile PK80! Ja, ich schick Dir heute noch Bilder, paar Daten und Preis. Die ist nahezu wie ladenneu...
Willst Sie wirklich @ Dackel ?
Schaust Du, PK 80 S, Bj.09.82, EZ: 03.84 absolut original Dein Kollege muss Sie na aber zu schätzen wissen. So gibts die kein zweites mal mehr.
Bei Interesse, bitte PN! -