Meine PX läuft, jeeeeeah.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Meine PX läuft, jeeeeeah.
Partytime beim Dackeldog? -
Wär mir am liebsten...aber ich muss wohl noch lernen und um 8 zur Feuerwehr...eng gestrickter Zeitplan -.-
-
Moment, Du hast das Ding geschweißt und noch nicht einmal den Motor rausgenommen
Ähh,ja!? Wieso?
Muste ja nur das Bodenblech neu rein.
Hab ne Strebe zwischen den Rahmen gemacht und sie dann vorne hochgezogen so das sie hinten auf der Stoßstange stand.Sprit,Öl runter und Ansaugung und Auspuff geschlossen und dann konnte es losgehen.
Ich sah keinen Grund den Motor dafür auszubauen.
Störte ja nicht.
Hinterrad war auch noch dran.Gruß Creutzfeld
-
1. Trainingsfahrt für Wien überstanden... 60km -- 3h mitm Mountainbike.....
-
Sieht abstrakt aus creutzfeld
-
Danke!
Hat aber gut funktioniert.
-
prüfung zum rettungssanitäter bestanden
-
Das der T5 unterm PX Rahmen rennt wie sau
-
zu tief gibts nicht, nur die Schraube zu lang und der Dämpfer zu weichSo So... und auf sowas hast Du TÜV ?!
-
ZUGELASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Largeframe: update 11.04.11: opfer´s px 166 alt projekt: mission accomplished!!!
-
Über meine PK 125 die ich heute morgen geholt habe...
Vergaser eingestellt....rennt ...will auf die Straße
Der Verkäufer hatt noch fast alle Unterlagen..... das Ori Werkzeug ist noch im Werkzeugfach...
Und nen (auch wenn es keiner brauch) Windschutz in super Qualität war auch dabei.....Summertime is back in Town,time to get your Scooter out...lalalalala
-
Über meine PK 125 die ich heute morgen geholt habe...
Vergaser eingestellt....rennt ...will auf die Straße
Der Verkäufer hatt noch fast alle Unterlagen..... das Ori Werkzeug ist noch im Werkzeugfach...
Und nen (auch wenn es keiner brauch) Windschutz in super Qualität war auch dabei.....Summertime is back in Town,time to get your Scooter out...lalalalala
Also hattest du ne Telefonnummer und nen höheren Preis angesagt!!!!
Naja.... -
Über mein neues Kätzchen Kubernikus
-
Also hattest du ne Telefonnummer und nen höheren Preis angesagt!!!!
Naja....
Nabend,
ne keine Telefonnummer...
hatte sehr schnell ne PN geschrieben,und dann noch mal eine mit TelNR., und am nächsten Tag rief er mich an, das er einige Angebote über 300 Euro hat, da habe ich erst mal zugesagt..handeln kann man ja noch immer.Er sagte mir dann aber auch am Sonntag am Tel, das einige 400 und 500 Euro geboten hätten....Da hatte ich aber gleich abgelehnt..
Aber wie ich weiß(Du hast mir vor 2-3 Jahren mal nen paar Teile verkauft-da war ich in bei Dir) trifft es keinen Menschen ohne Vespa
Gönn Sie mir BITTEGruß aus Göttingen
-
-
über mein wieder funktionierendes internetz
-
... das meine Ranzmöhre heute um 20.44 Uhr ohne Mängel den TÜV bestanden hat.
... das ich danach den letzten Döner an der Dönerbude bekommen habe (Das Dönerfleisch reichte nur noch für einen)
... das ich morgen die Ranzmöhre zulasse -
Das ich wieder endlich gesund bin...
Scheiß Virusgrippe plus Allergie -.- -
bin grad ne Runde mit meinem "Schreitröte" gefahren, und was soll ich sagen? ..... Abenteuerlich wenn man 14 Tage nur Motorrad gefahren ist und sich dann mit der Vespa mit 100km/h bewegt... ui ui ui Da fühlt man sich wie am Pocketbike
-