Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
dein eigenes körpergewicht. geh von leistungs-langsprint auf hobby-kurzsprint bis 200m.da, und auch weils besser ausschaut, muss mehr auf die rippen
-
-
eben hat mich meine Frau angerufen und mir gesagt dass Sie eine Vespa gekauft hat
Nunja was soll ich sagen, es war ein richtiges Vechsschen -
was soll sie auch sonst kaufen^^
-
das topic : Verk. Piaggio Vespa PX 200e elestart GS Bj. 94
-
Ist erstmal der Prototyp, wenn der passt geht's in Serie. Wird wohl noch bis mitte des Jahres dauern bis er dann endgültig verkauft wird.
Bau ihn morgen abend mal ein, kommt aber jetzt schon sehr gut das Teil.Und wie zum Teufel kommst du an einen Prototyp?!
-
Dass ich es vor über 5 Jahren geschafft hatte
von der Kippe los zu kommen,war 39 lange Jahre davon abhängig -
-neuen seitendeckel lackiert, heute noch klarlack drüber
-mein vater hat die lüfterradabdeckung verchromt
-handschuhfach wird heute lackiert.
-hab endlich ein paypal konto mit ordentlich kohle (dank an meinem vater :D)
-und wenn alles passt hab ich vor oster noch meine griffe und meinen sitowenn ich schon bei sito bin... Welcher soll es den sein sito oder sito+?
hab jz ne polini banane drauf... kann aber daher mein ersatzrad nicht raufmachen-VespaPop
-
Und wie zum Teufel kommst du an einen Prototyp?!
Beziehungen, ich hab die große Ehre das Teil mal zu testen! Habs nicht erwarten können und ihn gestern schon eingebaut. Leider war das Handy leer, sonst gäbs jetzt Bilder und Videos.
Beste Grüße
-
über mein nun 20% höheres Gehalt
Verdammt ich hab mich vorher viel zu billig verkauft
Mist, ich hab nur 8,3% mehr bekommen
Aber vielleicht lag ja die Ausgangsbasis höherDann freue ich mich natürlich das heute Freitag ist und das meine Frau mit den Kindern ihre Eltern übers WE besucht.
Das bedeutet heute für mich den ganzen Abend Vespa schraubenSilberne V50 läuft ned richtig, Vergaser mal checken
Orange V50 hat wohl mal wieder ihr ganzes Öl verteilt
PX lusso hatte beim Anrollern HH auf einmal keine Kupplung mehr
PX alt ist letztens einfach ausgegangenalso genug zu tun. Dazu werde ich mit einem Kollegen den ein oder anderen Schnaps trinken oder mich gleich richtig besaufen, das der letzte Brand schon ein paar Wochen her ist und ich da einfach mal wieder Bock drauf habe.
Dann werde ich am Sa. meine 40 Jahre alten Knochen auf eine Lan schleppen und den Kiddies mal wieder zeigen, wie mal richtig Headshots verteilt - dazu ein oder zwei Pernod Cola
Am Sonntag ist dann Anrollern Kiel, ich hoffe das ich denn am Fr. vor dem absoluten Kontrollverlust mind. eine Vespa fit gemacht habe.
Abends ist dann wieder die Familie da und wir machen uns einen schönen Abend, besonders wenn die Kinder im Bett sindAch ja, das mit dem Haus hat auch geklappt und bald gayts zum Notar
Was von meiner Planung nicht funktioniert hat, lest ihr dann nächste Woche unter "Worüber ärgert ihr euch"
-
Doppel Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......(aber größer gings nicht?!?!?!?!?)
ey, ich hab vorgewarnt. hast das außen an der rolle auch gefunden?
-
ey, ich hab vorgewarnt. hast das außen an der rolle auch gefunden?
Natürlich nicht....ich bin ein Mann, mich interessiert doch nur was drin steckt!!!!
-
DANN GUCK NOCH MAL!
-
Lenk- und Gepäckfachschloß eingebaut und funktioniert
-
Dass ich es vor über 5 Jahren geschafft hatte
von der Kippe los zu kommen,war 39 lange Jahre davon abhängigglückwunsch alter bock, obs sich bei dir noch gelohnt hat, ist ne andere frage
in zehn tagen hab ich auch mein erstes jahr ohne kippe geschafft
-
Ohne Windschutzscheibenwischwaschanlage mir einfach etwas zu teuer!
-
Lecker Schoki vom Aldi geschlabbert
-
Frosch, bring doch mal ein Stück Schoki rüber ...
-
Ohne Windschutzscheibenwischwaschanlage mir einfach etwas zu teuer!
Hat aber "Edelstahl Scheinwerfer Häupchen"
Mir fehlt die Sitzheizung -