ich muss ja was gutes schreiben und ein bisschen ausschmücken in Österreich gibt es genug "kaufwillige" ich will sie ja nicht dumm nennen
-VespaPop
ich muss ja was gutes schreiben und ein bisschen ausschmücken in Österreich gibt es genug "kaufwillige" ich will sie ja nicht dumm nennen
-VespaPop
Booaah! Das Wetter ist voll die Geilheit! Ich sitz' mit meinem Klapptop im Garten und bin ON, da steh' ich drauf!
bin ON, da steh' ich drauf!
ON = oben nackig? Ich weiß nicht ob ich mir das wirklich vorstellen will.
ONline. Aber oben nackig sieht wahrscheinlich auch nicht viel anders aus als bei dir im Spiegel...
ich mußt grad für meine schwester lottozettel abgeben.
als die dame mich nachm ausweis steht, dacht ich da is irgendwie meiner sis ihr name vermerkt, nö, sie wollt das alter checken - das is echt unter aller sau ich sollt es beibehalten mitm rad zur arbeit zu fahren
Sei doch froh... Ich zum Beispiel werd' nie mehr nach meine Ausweis gefragt... Und Frauen wollen doch immer jünger aussehen!
über mein neues rennrad fährt sich super! war die 890€ echt wert
steht doch auch unter ich freu mich
aber 14 jahre ist schon heftig, ist mir zum letzten mal vor 4 jahren passiert, da wollt mir ein zollbeamter wodka-schmuggel unterstellen, weil man erst ab 18 nen liter mitnehmen darf
und da dacht ich schon, okay, das war jetzt das letzte mal
Ach, du siehst doch frisch aus wie der junge morgen...
Sei doch froh... Ich zum Beispiel werd' nie mehr nach meine Ausweis gefragt... Und Frauen wollen doch immer jünger aussehen!
Bei dir wollen die auch höchstens den Rentenausweis sehen
das ich so gut bin und ein neues handschuhfach an meine xl2 angebracht habe und ich als mechatroniker endlich geschafft hab die elektronik zum laufen zu bekommen
auch wenn ich nur 15 bin hab ich viel erfahrung an meiner vespa gesammelt
-VespaPop
Passend zur neuen (jetzt kompletten) Teufelanlage war der Rest des Hauses heute nicht da, da konnte man mal direkt richtig testen
Bass ich fühl dich
ein kleinet moment fürs internet, ein großer fürs forum
73 Mitglieder und 441 Besucher - Rekord: 557 Benutzer (Heute, 20:43)
heute mit der Autunno ne kleine Runde gedreht und gleich ein paar Mädschen auf ihren Rollern geärgert, ebenso wie ein paar Autofahrer
Ich liebe dieses Setup
Sonne, 21 °C, alle Karren laufen!
War heute mit der T4 böse am Abspinnen, als sich plötzlich an der Ampel eine Hand auf meine Schulter legt und ein Herr in blauer Uniform, auf einer blau-silberfarbenen BMW, mit väterlich-besorgterStimme zu mir sagt: "Tu mir einen Gefallen und nimm Dich etwas zurück."
wieso hast den Herrn böhhse stehen gelassen oder wie
Und dann bist du ihm auf einem Rad davon gefahren?
Respekt bekommst du aber nur wenn es dass Vorderrad war auf dem du gefahren bist
War heute mit der T4 böse am Abspinnen, als sich plötzlich an der Ampel eine Hand auf meine Schulter legt und ein Herr in blauer Uniform, auf einer blau-silberfarbenen BMW, mit väterlich-besorgterStimme zu mir sagt: "Tu mir einen Gefallen und nimm Dich etwas zurück."
In Hamburg müsste man wohnen, hier hätte der ambitionierte Jungbulle schon wieder ein Rohr in der Hose, weil er mit SIcherheit irgendnen Grund findet einen Hampelmannübungen machen zu lassen oder nen Strafzettel zu verpassen...
werkstatt aufräumen, nachhause, duschen..... GROEZROCK