Eben hat mir jemand einen "alten" Laptop geschenkt. Ein HP mit 2 Ghz und wahrscheinlich moderner als mein IBM zuhause.
Wollte den eigendlich für die Werkstatt nutzen aber dafür ist der ja noch viel zu schade
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
im bett liegen und mit dem htc im forum surfen gleichzietig mit der neuen remote app musik am rechner steuern - herrlich
-
Eben hat mir jemand einen "alten" Laptop geschenkt. Ein HP mit 2 Ghz und wahrscheinlich moderner als mein IBM zuhause.
Wollte den eigendlich für die Werkstatt nutzen aber dafür ist der ja noch viel zu schade
Ach - du Armer!
Willst ihn wieder loswerden?
Ich würd' mich opfernFreue mich über eine Gartenbank, die uns die Nachbarin geschenkt hat; muss nur die Füße etwas renovieren
-
Eben ~60km mit der SF über die Dörfer zur Arbeit georgelt. Fahrzeit 10min länger als mit dem Auto über die Autobahn
-
Geniale Beschreibung!
-
Ich würd sie sofort kaufen der verkäufer ist wenigstens ehrlich
Toller typ! :p-VespaPop
-
hat potential
-
Hab ich auch gedacht
Hab ihm angeboten die Karre mit Versand gegen einen Abend frei Saufen bei mir in der Kneipe zu Tauschen -
bei mir in der Kneipe
du hast eine Kneipe?
-
deshalb bekommt er die vespen immer so billig
er verhandelt erst mit dem verkäufer wenn er alkoholisiert ist-VespaPop
-
Du hast es erfasst, klappt super...
-
das ich nach ostern meine xl2 schwerenherzens verkaufe
aber muss sein. Ich will ne alte. zb Pk 50 s oder V50 n Special-VespaPop
-
Geniale Beschreibung!
wie geil ist das denn!
ich hab mein lenben keine bessere beschreibung gelesen!scheiße dass ich kein account mehr hab... da würd ich glatt mitbieten ... und ja... ich würd die kiste genauso schwerstkriminell fahren wie der typ
-
Irgendwie werd ich aber nicht schlau drauss ob da nun ein Motor bei ist oder nicht
-
frag ihn doch mal
In der beschreibung steht er steht drauf wenn man ihn fragt ob der motor dabei ist-VespaPop
-
endlich die sommerreifen montiert ... 230er schlappen
in kombination mit den originalen BMW felgen, ein traum -
wie geil ist das denn!
ich hab mein lenben keine bessere beschreibung gelesen!scheiße dass ich kein account mehr hab... da würd ich glatt mitbieten ... und ja... ich würd die kiste genauso schwerstkriminell fahren wie der typ
Ich hab die Mofa für 26,05 Euro gekauft, Details dann nach Abholung. Für lesekundige Menschen sollte klar erkennbar sein, dass kein Motor dabei ist.
-
Hey pkracer,
Aber Blinker hat sie, stimmst? -
endlich die sommerreifen montiert ... 230er schlappen
in kombination mit den originalen BMW felgen, ein traumkompensierst du damit etwas?
-
kompensierst du damit etwas?
Ziemlich genau das dachte ich mir auch....
aber BTT:
Gestern abend herrlich einen in die Leber geschüttet, noch nie so einfach ne handy nummer bekommen ( hey, ich weiß immer wo in heidelberg was abgeht... ich sag dir bescheid! UND ZACK )
und heute morgen bzw quasi grade eben ohne Kater aufgewacht... Ich liebe meinen Stoffwechsel....
-