und heute morgen bzw quasi grade eben ohne Kater aufgewacht... Ich liebe meinen Stoffwechsel....
jaja, mit 14 war das leben noch schön...
und heute morgen bzw quasi grade eben ohne Kater aufgewacht... Ich liebe meinen Stoffwechsel....
jaja, mit 14 war das leben noch schön...
Da hab ich noch nichtmal gesoffen
ich auch nicht wirklich...
ich freue mich über die nachtschicht, die gleich ansteht.....
Ich mich auch... wieder ein Abend Feierei -.-
Jeah, grad 3 Stunden Motorrad gefahren, bin fast in Zell gewesen, hatte dann aber keinen Bock mehr. Also umgedreht und wieder heim^^ Waren ca 200 km.
Eben bin ich auch noch ne Runde mit ner Fuffi gereust. Ordentlich Autos überholt, natürlich nur auf der Bundesstraße^^ Läuft scheiße -.- irgendwas fehlt noch. Achja, ich weiß...der 130ger DR 120 ccm sind einfach zu wenich^^
Das erste Hitzegewitter des Jahres
Daß sich heute unter den vielen Modpeds bei Kathi in Heckenhof auch ein Hi-Tec-Geschoß befand
Und eine XL2, die war aber zu schnell für ein Foto
Eben ~60km mit der SF über die Dörfer zur Arbeit georgelt. Fahrzeit 10min länger als mit dem Auto über die Autobahn
Einen keinen Nachtrag:
Habe mir während der Arbeit das App Ulysee Speedomat gesaugt und auf der Heimfahrt angeworfen. Das misst Vmax, Strecke, Durchschnittsgeschwindigkeit usw per GPS.
Ergebnis:
Vmax: 91km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit: ~59km/h
Strecke ~55km
V50 Specialtacho hat bei Vollgas immer fein gegen Anschlag geschlagen, das GPS Ergebnis war dann doch etwas enttäuschend.
Dafür war die Durchschnittsgeschwindigkeit ok. Dann fast nur (schlechte) Landstraßen, Dörfer, ein paar Ampeln - das zieht die Zeit runter. Daher ist das Ergebnis gut
Und die Heimfahrt in den Osterurlaub bei best Wetter auf Vespe war sowieso top
Bei allem Smallframe-Respekt:
Strecke ~55km
SonSait, Du bist mein Held!!!
Respekt!
Roland
Bei allem Smallframe-Respekt:
Strecke ~55kmSonSait, Du bist mein Held!!!
Respekt!
Roland
Klingt irgendwie ironisch
Zur Ergänzung:
Die Karre hat einen 08/15 Stecktuningmotor. 133er Polini, 19 Vergaser !!! , Sito Banane
Dazu kommt, das ich mit 130kg auf 1,95m nicht grade eine Elfe bin
Und das ist es, was es für mich doch erwähnenswert macht...
btw: Mit kleinem Kennzeichen unterwegs, d.h. man schaut ja mehr nach hinten als nach vorne
Durchschnittsgeschwindigkeiten über 50 km/h machen doch keinen Spaß mit dem Roller...
Die Um-/Seiten- und Nebenwege sind das Reizvolle.
War tatsächlich ironisch gemeint
Laß Dich nicht erwischen
Schöne Feiertage noch!
da wirft man einen roller, welcher 17 Jahre abgemeldet war an und kann sofort ohne probleme legale 10 km fahren
meine ciao geht wie die sau
Habe heute meine alte PK 50 bei Schwiegervaters Nachbar in der Garage gesehen - sie lebt noch und wird gefahren
Hab heute mein Paket mit einer ersteigerten Kaskade für meine Pk bekommen, welche an einer "Ratte" montiert war, diese war wohl Matt-Grau gestrichen worden, so auch die Kaskade.
Zu meiner Freude kam unter der Lackschicht Matt-Grau, Chrom durch, ich also den Lack abgemacht und nun hab ich ne schöne seltene Chrom Kaskade
habe heute früh wie so oft Vespa in der suche von ebay eingegeben,
was kam raus, an 10 stelle eine velo solex mit vergaserproblemen, als vespa bezeichnet, ich glaub die leute die ne solex suchen gucken selten nach vespas, also mit viel glück n 1967er velo solex zum basteln für nen 100er ersteigert, ums eck bei pborn, freu freu, so als zweitbaustelle sehr geil.
kompensierst du damit etwas?
Wasauchimmer du damit kompensierst, es hat Format!
Hat da wer nen kleeeeinen Schnieeepel?
Der muss aber verdammt klein sein